Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TM K9B mit digitaler Zündung
07.01.2009, 19:52
Beitrag #1
TM K9B mit digitaler Zündung
Hallo !!

Hat jemand Erfahrung mit einem TM K9B mit digitaler PVC - Zündung ??

mfg

Gerd
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 20:00
Beitrag #2
RE: TM K9B mit digitaler Zündung
hei gerd,

welche digtale zündung ist den verbaut ? es gibt ja von pvl mehrere zündspulen ?

habe einen tm k8 mit digitaler zündung vom vortex super rok. pvl 500178

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
07.01.2009, 20:11
Beitrag #3
Hy Oli !!

Habe eine Super ICC TM 9B letzter Ausbaustufe mit 38 Mikunivergaser mit Einspritzdüsen und einer digitalen Zündung.
Ich hatte sehr schnell einen Motorschaden.

Zündungs Nr. weiß ich momentan nicht , denn der Motor ist beim Richten.
Mir wurde dort die Auskunft gegeben , das dieser mit digitaler Zündung nicht funktioniert.
Habe den Motor über einen österr. Händler ( gibt es leider nicht mehr )direkt von TM bekommen.
Es war alles original verpackt.
Weiß nicht was ich nun machen soll ??
Soll ich wieder eine analoge Zündung und 30 er Vergaser raufgeben ?

mfg

Gerd
07.01.2009, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 21:33 von eisbär.)
Beitrag #4
Hatte meinen k9b auch mal mit einer digitalen Zündung. Welche nun genau weiß ich nicht. habe mich damit nie so befasst, war halt schon dran und musste dann auch schnell wieder ab. Lief aber prima. Musste die dann aber wegen der NKC ausbauen =)
Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
07.01.2009, 22:20
Beitrag #5
hei victor,

hast du die noch irgendwo rumfliegen ?

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
07.01.2009, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 22:21 von eisbär.)
Beitrag #6
sicher. muss mal schauen. das ist aber glaube ich keine PVC. Zumindest steht nichts drauf. wenn ich mal wieder bei meinem Kart bin (steht nicht grad um die Ecke) gebe ich Bescheid. Wieso, wollste die haben? =)

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau stolzerpapa 0 3.134 12.07.2016 21:09
Letzter Beitrag: stolzerpapa
  GX390 Zündung johann 5 5.079 28.05.2014 13:07
Letzter Beitrag: hager
  technische FrageAnaloge Zündung vom Gazelle die gleiche wie beim Leopard jester1701 0 2.367 20.05.2014 07:37
Letzter Beitrag: jester1701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version