Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorbock mit 128mm Rohrabstand (RotaxMAX)
23.02.2009, 22:57
Beitrag #16
RE: Motorbock mit 128mm Rohrabstand (RotaxMAX)
Unser "Profi"-Webhoster hat mit seinem Serverupdate mal wieder ein paar Probleme verursacht. Das Hochladen von Bildern sollte wieder funktionieren Icon_wink1

Freue mich auf Fotos =)

Gruß
Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2009, 16:41
Beitrag #17
Den einzigen den ich jetzt mal bei einem "normalen" Internet-Händler für Kart Teile gefunden habe, ist dieser Motorbock:

http://www.der-kartshop.de/artikel_detai...breit.html

der kostet halt aber doppelt soviel wie die anderen (warscheinlich weil er Original Tony Kart ist) und man muss auch noch 15€ für Motorbockklammern und 35€ Versand hinzuaddieren...

das ist schon relativ happig. Hat vielleicht von euch noch jemand so einen 125mm Motorbock herumliegen?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
25.02.2009, 16:28
Beitrag #18
Ich suche ja auch gerade einen neuen,weil meiner zerflogen ist,mir wurden einige angeboten,die bei mir vom Motor her aber nicht passen,ich schicke dir mal nee mailadresse per pn.

Mädchen haben eine Vagina,Jungs einen GTI Icon_mrgreen
Webseite des Benutzers besuchen
25.02.2009, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 17:05 von hybridkartprojekt.)
Beitrag #19
das wäre spitze! Danke!

edit: kann es vielleicht sein, dass ich keine Privaten Nachrichten empfangen kann... ?

Icon_arrow @andre-5: falls dem so ist, könntest du mir die Kontakte/Links nochmal per Mail schicken? (hybridkartprojekt@gmx.at)
Das wäre spitze. Danke nochmals!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bohrbild Motorbock PRD Tommel 0 2.684 12.01.2016 21:03
Letzter Beitrag: Tommel
  Motorbock für Debei Exigo RPracing 1 2.664 03.02.2015 15:50
Letzter Beitrag: Dicker1488
  Motorbock Carbon und Carbon generell Kingsizemotorsport 14 11.869 31.03.2013 20:08
Letzter Beitrag: Pirellizr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version