Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau einer analogen Zündung
24.02.2009, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009 17:21 von eisbär.)
Beitrag #1
Einbau einer analogen Zündung
Hallo!

Ich brauche dringend Rat von euch, ich habe mir vor nem guten halben Jahr, ein Rennkart gekauft!
Da es einen Direktantrieb hat, will ich es umbauen auf eine analoge Zündung.
Ich bräuchte Informationen darüber, was ich noch alles brauche!
Die Fliehkraftkupplung und die Zündung mit Schlüssel und die Batterie 12V habe ich schon!

Mein Motor ist ein TM-Racing 100ccm mit 34 PS Max 19.000 U/min

Danke für eure Antorten im Vorraus!!!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2009, 19:02
Beitrag #2
RE: Einbau einer analogen Zündung
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du willst.
Du willst auf eine Analoge Zündung umbauen? Du hast ein Direktantrieb?
Dann müßtest du eigentlich
schon eine analoge Zündung haben.

Aber wahrscheinlich meinst du das du auf Kupplung umbauen möchtest? Evt. auf eine Digitalzündung mit evt. Drehzahlbegrenzer?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau stolzerpapa 0 3.127 12.07.2016 21:09
Letzter Beitrag: stolzerpapa
  GX390 Zündung johann 5 5.073 28.05.2014 13:07
Letzter Beitrag: hager
  technische FrageAnaloge Zündung vom Gazelle die gleiche wie beim Leopard jester1701 0 2.363 20.05.2014 07:37
Letzter Beitrag: jester1701



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version