Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortex Rok wieder da =)
14.04.2009, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 17:32 von NoSpeedNoFun.)
Beitrag #1
Vortex Rok wieder da =)
Hey leute habe heute bescheid bekommen das ich mein Motor in Kerpen abholen kann Preis 552 euronen... leider hat er keine außendichtung für den zylinder Kopf....
Wo bekomm ich sowas her und wielange muss ich den Motor einfahren ist ja bis auf die Kurbelwelle alles wieder neu?

Gruß0

Patrick
Beitrag zusammengefügt!
Kann mir keiuner ne Antwort darauf geben? O.o
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 20:56
Beitrag #2
RE: Vortex Rok wieder da =)
hei,

du sollst 552euronen bezahlen, und die haben keinen o-ring für den kopf ? da kann ich jetzt echt nur den kopf schütteln....
finde ich nicht so gut...

aber schon einmal gut, daß sie den motor "fast" fertig haben, ich würde den jungs aber sagen, daß sie dir die dichtung zu besorgen haben, immerhin müssen sie ja auch alle anderen motorteile im fall eines defektes bestellen und oder bestellt haben.

gruss, oli

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 11:49
Beitrag #3
RE: Vortex Rok wieder da =)
Also wenn die den in Kerpen nicht haben,ist das als Vortex Händler schon nicht so gut!Ruf doch mal bei RMW an,die sollten sowas eigentlich auch haben,hätte ich aber von Kerpen auch erwartet!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 15:18
Beitrag #4
RE: Vortex Rok wieder da =)
Der Noack hatte die Dichtung nicht da und konnte sie nicht kurzfristig beschaffen?

Ruf den Wangard an (der-kartshop.de) oder alternativ bei KSM. Wichtig ist: Anrufen, Mails werden selten oder nie beantwortet. Die schicken Dir die Dichtung kurzfristig zu.
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex VL 95 tanko89 0 1.010 29.03.2020 09:36
Letzter Beitrag: tanko89
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 2.736 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  VORTEX RVXX info KirilDimitrov 0 2.457 05.02.2018 07:13
Letzter Beitrag: KirilDimitrov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version