Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 1.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iame Leopard oder Iame Lynx
28.04.2009, 11:23
Beitrag #1
Iame Leopard oder Iame Lynx
Hallo an alle,

und zwar ich habe soweit ich weis einen birel kart mit einem iame Leopard 125ccm motor.

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich einen leopard 125ccm habe oder einen lynx 100 ccm, denn die beiden sehen recht gleich aus.

Gibt es vllt. irgendeine möglichkeit es herauszufinden ob es leopard oder lynx ist.

PS: wenns sein muss auch mit drehzahlmesser

Danke
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 15:34
Beitrag #2
RE: Iame Leopard oder Iame Lynx
Man merkt, du hast dich auf der IAME Homepage kundig gemacht!
Der Lynx ist nicht für den europäischen Markt bestimmt und daher in Europa (fast) nicht verbreitet. Somit bleibt nurnoch der Leopard übrig.
Im zweifelsfall Zylinder öffnen und Bohrung messen.

Etwa 50: 100er
Etwa 54: 125er

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
28.04.2009, 17:33
Beitrag #3
erstmals danke für die antwort

ja ich wollte nachschauen wieviel ps mein motor hatte nur das ich dann auf 2 solcher motoren gestoßen bin seitdem habe ich mir sorgen gemachst das ich einen 100 ccm motor hatte.

ok mache ich danke
28.04.2009, 17:50
Beitrag #4
Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Leo.
Hat so ca. 28 PS.
28.04.2009, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 17:55 von McScArFaCe.)
Beitrag #5
sehr schön danke

wiss ihr vllt. noch wie schnell der leopard fährt (km/h halt)
28.04.2009, 18:27
Beitrag #6
nichts für ungut, aber denk mal über Deine Frage nach Icon_rolleyes
Es hängt von der Übersetzung ab.
Langsam sind die Dinger nicht, aber das hängt wiederum vom Fahrer ab Icon_mrgreen
Wenn Du ihn gebraucht gekauft hast, dann prüfe ob er revidiert werden muss, nicht, dass er direkt kaputt geht.

VG
B
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motorrevision TM K7 ja oder nein? simson_freaks 0 155 03.11.2020 22:04
Letzter Beitrag: simson_freaks
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.346 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.090 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version