Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kart team club brandenburg
30.04.2009, 11:45
Beitrag #1
Suche kart team club brandenburg
Hallo wie oben zu entnehmen ist suche ich leute die mein interesse teilen nämlich das kart fahren sowie schrauben und wollte mal fragen ob was bekannt ist von nem kart club so um berlin herrum???

Ich heiße Sandro und bin seit dem 30.04.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2009, 19:22
Beitrag #2
RE: Suche kart team club brandenburg
der einzige kartclub der mir bekannt ist ist das power racing team
die fahren in schönerlinde aber in wie weit das ein club ist keine ahnung
aber ansonsten geh doch mal auf http://www.pimp-my-kart.de oderso ähnlich die sind eigentlich sehr aktiv auch wen die seite das nicht hergibt bzw veraltet ist
ansonsten bin ich einer der gerne schraubt und in berlin unterwegs bin mit nem freund zusammen reicht zwar nicht für einen club aber vielleicht kann man da was machen werden vielleicht ja mehr

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
02.05.2009, 10:09
Beitrag #3
Hey Danke für die info......

Wo gehst du denn immer fahren? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und nen wenig quatschen und sich austauschen :)

Ich heiße Sandro und bin seit dem 30.04.2009 hier registriert.
12.09.2010, 00:01
Beitrag #4
ich kenne noch eins kart-team-zossen

Ich heiße ferdy01kart und bin seit dem 12.09.2010 hier registriert.
12.09.2010, 07:33
Beitrag #5
Moins!

Habe mal in Schönerlinde nachgefragt wg. dem Club. Dieser ist wohl im Augenblick nicht aktiv.(Aussage Betreiber Personal)
Allerdings habe ich im Fahrerlager einen kleinen Schnack halten können und wurde sehr freundlich empfangen.

Heut ist dort ab 10.00uhr Fahrertraining/Fahrerschulung. Kann leider nicht dabei sein, dass nächste mal aber bestimmt. ;)

In Berlin Altglienicke gibt es noch ein RennTeam/Club. LINK

Bis denne....
Jack

-VINTAGE-
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kart Club in Stuttgart Flix1987 1 10.050 19.10.2016 22:08
Letzter Beitrag: cromexorg
  Suche Kart Bahn in NRW nähe Düsseldorf Vallo991 5 14.650 25.01.2013 05:42
Letzter Beitrag: Schalterjockey
  Verein o. Club in Raum Oldenburg Shnu 3 8.242 21.10.2012 20:44
Letzter Beitrag: Blaubrenner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version