Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 23 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotax
15.05.2009, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 18:36 von eisbär.)
Beitrag #1
Rotax
Kann mir jemand was über den Motor sagen

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 21:28
Beitrag #2
RE: Rotax
Vielleicht..

Also mit dem Rotax ist es immer so ein ding. man brauch erfahrung mit bedüsung oder man muss viele fragen stellen.. ist ein 125ccm motor mit auslaßschieber und ein vergaser der sehr sehr empfindlich ist. Man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem motor weil er sehr zuverläßig ist und wenn man ihn nach dem Handbuch pflegt dann halten die teile auch sehr lange. sie sind sehr schnell wenn man sie richtig einstellt.

wofür willste denn einen benutzen? hobby oder Rennen?

Gruß
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
18.05.2009, 10:11
Beitrag #3
LOL, Michi, das ist ein 100er!
Drehschieber, Luftgekühlt, ca. 27PS, einer der letzten gebauten Luffis. Für Hobby sicher ok...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
18.05.2009, 16:09
Beitrag #4
Also ich bin ein Lufti Fan und nach Belleben erst recht.

@ Felix
habe Dich nicht vergessen ist nur halt stressig hier.

Gruss Fred
----------------------------------
http://www.autofit-bremen.de
http://www.smart-repair-bremen.de
http://www.autopflege-bremen.info
18.05.2009, 17:07
Beitrag #5
@ Felix

ja das habe ich auch gewusst! :p

haha. Mit diesem kann man gut rennen fahren, Junior ICA. Ich habe ja auch mit einem alten Yamaha KT100 Bj 99 angefangen. Schlechter ist das ding nicht.. es geht immernoch wie sau

bei mir kommt das bild nicht hoch... tut mir leid
18.05.2009, 18:40
Beitrag #6
Hi Leute
Also ich fahr nur Hobby mit dem. habe noch en Zweiten den gleichen und ist frisch Revidiert hoffe ich zerhau denn nicht gleich in 1000 stücke
Bekomm ich für denn noch Ersatz teile Eigendlich ??

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren
18.05.2009, 20:22
Beitrag #7
Der Felix hat ein Kartladen/geschäft

Schick ihn einfach ein PN. Bin mir sicher er kann die Teile besorgen die du brauchst. Die spezalisieren sich in 100er dort.

Gruß
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vergleich Rotax Max - Rotax Max DD2 conehead 32 44.482 18.01.2010 22:03
Letzter Beitrag: V2Racer
  Rotax Max oder Rotax Super Max? 22_6ind 5 9.706 15.10.2006 10:58
Letzter Beitrag: 22_6ind

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version