Iame Leopard kein Zündfunke??????
|
30.05.2009, 11:28
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: Iame Leopard kein Zündfunke??????
hi.also das teil was du meinst ist komplett(stator,polrad) neu,kann man also quasi ausschließen
![]() kannst mir ja mal deine nummer per pn schicken.wobei ich denke wenn der verlauf hier geschrieben wird ist das für andere die auch mal so ein problem haben gut nachzulesen. gruß totti Beschleunigung ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr abfließen |
|||
22.06.2009, 16:12
![]() ![]() |
|||
|
|||
mahlzeit
wie soll es auch sein ich bin immer noch nicht weiter ![]() ![]() gruß totti Beschleunigung ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr abfließen |
|||
23.06.2009, 16:11
![]() ![]() |
|||
|
|||
keiner eine idee?
![]() Beschleunigung ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr abfließen |
|||
30.08.2016, 14:57
![]() ![]() |
|||
|
|||
Ein paar Jährchen später ist bei mir mit genau dem gleichen Motor, Iame Leopard mit Selettra Zündung und Startbox, das selbe Problem aufgetreten.
Ich habe es egtl. schon auf einen Fehler in der Startbox eingegrenzt, da alle anderen Komponenten auf ihre Funktion überprüft wurden. Die einzige Sache die mich irritiert ist, dass die Zündspule sehr warm wird wenn man sie mit Batteriespannung prüft. Sprich, kurz Spannung drauf, direkt wieder weg. Ich bin kurz davor die Starterbox aufzureißen und den Schaltkreis neu nachzubauen. Leider ist die Starterbox nämlich nirgendwo mehr zu bekommen. Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden. Herzlichen Dank Gruß Basti |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
technische Frage: Iame K25 Kupplungsschaden | Holger82 | 4 | 7.542 |
29.08.2017 19:53 Letzter Beitrag: pingugrw |
|
Infos Iame Gazelle Motor | CRGRacer94 | 4 | 9.281 |
15.08.2016 09:16 Letzter Beitrag: hannamarin |
|
Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau | stolzerpapa | 0 | 3.223 |
12.07.2016 21:09 Letzter Beitrag: stolzerpapa |