Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 51 Bewertungen - 3.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iame Leopard kein Zündfunke??????
30.05.2009, 11:28
Beitrag #31
RE: Iame Leopard kein Zündfunke??????
hi.also das teil was du meinst ist komplett(stator,polrad) neu,kann man also quasi ausschließen Icon_confused .allerdings weiß ich nicht was das auf bild 28 ist?kann das auch nicht wirklich erkennen was das sein soll.
kannst mir ja mal deine nummer per pn schicken.wobei ich denke wenn der verlauf hier geschrieben wird ist das für andere die auch mal so ein problem haben gut nachzulesen.
gruß
totti

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr abfließen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2009, 16:12
Beitrag #32
RE: Iame Leopard kein Zündfunke??????
mahlzeit
wie soll es auch sein ich bin immer noch nicht weiter Icon_confused .habe jetzt mal eine andere starterbox drangeklemmt.hat zwar nen wackelman allerdings nur selten und bei laufendem motor.geändert hat sich aber trotzdem nichts.habe aber noch was festgestellt.wenn ich versuche zu starten habe ich auf dem gesamten motor so ca. 0,17-0,20 volt Icon_question kann doch nicht richtig sein oder?und das ich auf dem kabel zur spule nicht richtig messen kann soll wohl laut einem elektriker an der trägheit des multimeters liegen.kann das jemand bestätigen???
gruß totti

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr abfließen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 16:11
Beitrag #33
RE: Iame Leopard kein Zündfunke??????
keiner eine idee? Icon_cry

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Freude waagerecht zum Ohr abfließen
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2016, 14:57
Beitrag #34
RE: Iame Leopard kein Zündfunke??????
Ein paar Jährchen später ist bei mir mit genau dem gleichen Motor, Iame Leopard mit Selettra Zündung und Startbox, das selbe Problem aufgetreten.
Ich habe es egtl. schon auf einen Fehler in der Startbox eingegrenzt, da alle anderen Komponenten auf ihre Funktion überprüft wurden.
Die einzige Sache die mich irritiert ist, dass die Zündspule sehr warm wird wenn man sie mit Batteriespannung prüft. Sprich, kurz Spannung drauf, direkt wieder weg.

Ich bin kurz davor die Starterbox aufzureißen und den Schaltkreis neu nachzubauen.
Leider ist die Starterbox nämlich nirgendwo mehr zu bekommen.

Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden.
Herzlichen Dank

Gruß
Basti
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.542 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.281 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin
  Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau stolzerpapa 0 3.223 12.07.2016 21:09
Letzter Beitrag: stolzerpapa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version