Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 22 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 100ccm Drehschieber
13.06.2009, 20:29
Beitrag #1
Sad Suche 100ccm Drehschieber
Hallo,
habe mir leider meinen 125ccm Wassergekühlten DINO Motor zerlegt.
Da ich nur noch Rundstreckenrennen fahre suche ich jetzt einen
gebrauchten 100ccm Drehschieber Motor.
Vorzugsweise zum anschieben.

Kennt da vllt. jemand nen guten Online Shop oder jemanden der noch einen zu verkaufen hat.

Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2009, 22:02
Beitrag #2
RE: Suche 100ccm Drehschieber
Hi Chris!

Welches Baujahr soll der Motor sein, in welchem Preisbereich? Luft oder Wassergekühlt? Ich hätte da eventuell was für dich da...

Gruß
Felix

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.06.2009, 22:32
Beitrag #3
Kleine Info für alle 100er Fans und Fahrer:
Das offizielle Kosmic Racing Team in Francorchamps hat noch massenweise 100ccm wassergekühlte Vortex Drehschiebermotoren auf Lager.

Kosmic T11-Vortex RVX125 (Schalter) vom offiziellen Kosmic - Vortex Racing Team (Maréchal)
14.06.2009, 19:47
Beitrag #4
Baujahr ist nicht so wichtig. Sollte natürlich keine Uraltmaschine sein.
Ob Wassergekühlt oder Luftgekühlt spielt auch keine Rolle. Mein letzter war ein Wassergekühlter.
Viel wichtiger wäre guter Zustand oder fast frisch überholter Motor.

Kosmic Racing Team <- gibts da auch gebrauchte Motoren.
Wenn ja wäre nen link echt cool. Danke.

Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
14.06.2009, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 22:15 von Petz.)
Beitrag #5
(14.06.2009 19:47)ChrisK schrieb:  Kosmic Racing Team <- gibts da auch gebrauchte Motoren.
Wenn ja wäre nen link echt cool. Danke.

Die "alten" 100er dort sind alle gebrauchte Motoren. Sie sind aus der allerletzten 100er Homologation bevor die KF Motoren eingeführt wurden.
Sie haben noch massenweise wassergekühlte Drehschieber zu verkaufen.

Bei Interesse am besten in Francorchamps anrufen und mit Olivier Maréchal höchstpersönlich sprechen:
LA MAISON DU KARTING S.A.
Route du Circuit, 51 4970 FRANCORCHAMPS
tel. 0032-87-275686
fax 0032-87-275686
e-mail : olivier.marechal(at)marechal-motorsport.be
Link zur offiziellen Kosmic Homepage steht in meiner Signatur.

Kosmic T11-Vortex RVX125 (Schalter) vom offiziellen Kosmic - Vortex Racing Team (Maréchal)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.339 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  Cassani Drehschieber ersatzteile tremmler 0 2.744 05.05.2015 18:16
Letzter Beitrag: tremmler
  Umstieg von Rizinus auf vollsynthetisches ÖL , 100ccm Luffi oracle8 12 12.413 16.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: svehe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version