Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PRD Fireball
25.06.2009, 19:49
Beitrag #1
PRD Fireball
Hi Leute Könnt ihr mir sagen ob der PRD Fireball Für hobby fahrer gut ist ?
und was der für ne Wartungszeit hat? da ich mir ein neues Kart kaufen will wollte ich mich vorher über den Motor Erkundigen Danke

Mfg Mark

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 20:06
Beitrag #2
RE: PRD Fireball
Gib mal PRD in die Suche ein, da findest Du u.a. folgendes
http://www.kartinfos-forum.de/showthread...hlight=PRD

Kosmic T11-Vortex RVX125 (Schalter) vom offiziellen Kosmic - Vortex Racing Team (Maréchal)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
25.06.2009, 20:33
Beitrag #3
Hi,
ich finde der PRD ist ein sehr guter Hobbymotor, da das preisleitungsverhältnis super ist und die Haltbarkeit auch.
Standzeiten über 30h sind gar kein problem.
und das sag ich jetzt nicht, weil ich Händler davon bin, sondern, weil ich von dem Motor echt begeistert bin

Andre

http://www.k-race-tec.com
26.06.2009, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 17:06 von eisbär.)
Beitrag #4
Na das hört sich mal nicht schlecht an Hoffe der zieht mich auch bin ja nicht gerade der leichteste Icon_cry Dann Sollte ich vielleicht noch das Passende chassi dazu haben,hatte schon an ein Mach 1,gedacht?:

Wer Kämpft kann verlieren wer nicht Kämpft hat schon verloren
26.06.2009, 18:47
Beitrag #5
ich denke, das Packet PRD/Mach 1 kann sich sehen lassen, wie man auch an den Teilnehmern im Prd Cup sehen kann. Da ist Mach 1 immer top vertreten.

http://www.k-race-tec.com
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prd Motor fireball saugt kein sprit! fourringz 16 14.428 23.09.2010 21:05
Letzter Beitrag: fourringz
  Iame k25 oder PRD Fireball fehsi 7 11.674 06.06.2010 18:28
Letzter Beitrag: fehsi
  prd fireball oder rotax max kaufen? foe 14 15.646 25.11.2009 17:22
Letzter Beitrag: foe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version