Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsen Bestimmung/ Ersatzteil suche
30.06.2009, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 19:57 von Tigaracing.)
Beitrag #1
Achsen Bestimmung/ Ersatzteil suche
Hallo,
wie kann ich ermitteln um was für eine Achse es sich hier handelt,     bin Neuling und nach einer genauen Inspektion brauch ich einige Ersatzteile, von daher würdet Ihr mir sehr mit genauen Bezeichnungen und vielleicht auch mit ein paar Adressen von Ersatzteilhändlern helfen. Wie Ihr seht handelt es sich um ein Dino Kart, kaputt sind folgende Teile: aufnahmen vom Chassis sind beide eingerissen,     wollte ich sicherheitshalber austauschen. Ausserdem ist ein Kugellager hinüber und die Aufnahme der Bremsscheibe gebrochen.     Da liegt einiges an Arbeit vor mir denke ich....Eusa_wallKopfschuettel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das alte Teil wieder flot zu bekommen Icon_wink1Icon_biggrin
Beitrag zusammengefügt!
habe gerade den Achs Durchmesser gemessen er ist 26mm denke mal ich habe mich vermessen und es sind 25mm nur woher weiß ich was ich für eine Bremsscheiben Aufnahme brauch? Haben diese alle die Gleiche Aufnahme?

Ich heiße Tigaracing und bin seit dem 28.06.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009 23:04 von Petz.)
Beitrag #2
RE: Achsen Bestimmung/ Ersatzteil suche
Das ist eine 25er Achse. Du brauchst also eine Bremsscheibenaufnahme passend zur 25er Achse.
Vielleicht findest Du passende Teile z.B. bei prespo.de im Kartshop unter "Hinterachsaufbau" oder z.B. unter kartracingshop.com unter "Bremsen" und "Hinterachsaufbau", um nur die beiden zu nennen. Kartshops gibt es ja einige.