Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibea Slide für memb. oder dreh.?
22.05.2005, 21:05
Beitrag #1
Ibea Slide für memb. oder dreh.?
hi

wollt mal nachhorchen ob jemand weiß ob 28er ibea slide gaser für drehschieber oder membrangesteuerte 2 takter ist...weil ich den auf meinen mid race scooter anpassen will

was wäre sonst zu empfehlen im 28er bereich?,den ass lass ich cnc fräsen und den rahmen umschweißen also passt auch alles drunter Wink

normale rund oder flachschieber möcht ich nicht weil die eigentlich jeder fährt

ach ja suche hat nichts ergeben

thx scho ma ,ach ja block ist minarelli liegend lc wenn das jemand wissen muss,zylinder s6r mit yasuni c21 wird ca bei 15000 ausdrehen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2005, 15:39
Beitrag #2

Das ist ein Kartforum :lol: Wink
Also ich weiß nicht genau für welchen Motor der ist , allerdings ist der für einen 100er schon relativ groß finde ich . Normal ist 24 mm glaube ich .
An deiner Stelle würde ich einen "normalen" Vergaser draufmachen und keinen IBEA , aber musst du wissen .
MfG Alex

Highslide JS
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
28.05.2005, 23:45
Beitrag #3

ja ne ist klar Wink aber ich will mir nen kart vergaser drauf baun bzw ass und rahmen anpassen deshalb wollt ich mal fragen was so gut ist im 28er bereich und 28 steht schon fest will den zyli 70 cc voll ausreitzen
29.05.2005, 10:06
Beitrag #4

Aber du weißt schon , dass ein größerer Vergaser nur was im oberen Drehzahlbereich bringt oder Wink
Also IBEA macht gute Vergaser , aber ich kann nur JHC und HHC empfehlen . Das sind die besten , was man auch so von anderen hört .
MfG Alex

Highslide JS
03.06.2005, 14:09
Beitrag #5

gut ok das wollt ich hören :) und jo der zyli dreht unter optimalen bedingungen und aufm p 4bis 16000 :evil: also ist eigentlich nur für sprint und prüfstand gedacht
03.06.2005, 14:52
Beitrag #6

Dann kannst ja mal einen Kartvergaser ausprobieren

Highslide JS
14.06.2005, 19:39
Beitrag #7

Ein Membranvergaser auf nem Roller ?
Eine coole Idee, damit hast Du wohl die Neider auf Deiner Seite.
Obwohl ich da StvZO-mäsig meine Bedenken hätte...
Glaube Du solltest Dir lieber einen Del'Orto-Schiebervergaser (wie bei Getriebekarts) zulegen, die gibts ab 28mm Durchmesser und geben auch den kompletten Querschnitt frei.
Wenn Du dir da eine Basisabstimmung erarbeitest kannst Du die immer beibehalten.
Und denk dran: Nach Gut kommt FEST. Ist besonders dann interessant wenn man nur ein Hinterrad hat :-)

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve !!!
14.06.2005, 20:34
Beitrag #8

Ja , das könnte nen guten Abflug geben mit sehr guter B Note :lol:
Ich denke nicht , dass das ein Roller ist der im Straßenverkehr eingesetzt werden soll oder ? Wenn doch dann würde ich dir wie schon gesagt zu einem 28 DellOrto Schiebevergaser raten .
MfG Alex

Highslide JS
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ibea L5 Dichtung Marc3l 2 4.832 13.05.2015 12:59
Letzter Beitrag: Marc3l
  IBEA Slide Flachschieber Rapair Satz gesucht marcimark 15 13.862 25.02.2012 19:52
Letzter Beitrag: marcimark
  IBEA 3-Düser Vergaser schraube rein raus? Sandro 8 10.313 21.01.2012 21:59
Letzter Beitrag: spiceratwork

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version