Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kupplung passt auf diesen PCR Motor
13.08.2009, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 17:15 von magic-cosmos.)
Beitrag #1
Welche Kupplung passt auf diesen PCR Motor
Hallo
habe mir gerade mal eben einen Preisgünstigen (wie ich finde)Motor gekauft. Es ist ein PCR Motor mit 100ccm Ps weiß ich nicht wisst ihr es?! Für diesen benötige ich nun eine TrockenKupplung. welche passt da? Kenne mich mit den Kupplungen nicht so aus, da ich bis jetzt immer Direktantrieb gefahren bin.
Mit der Kupplung kann ich dann auch mal alleine auf die BAhn, mit direktantrieb musste man ja meistens zu zweit sein, weil den ganzen Tag alleine anschieben ganz schön nervt.
Danke für eure hilfe.    
.bmp  pcr motor 100ccm.bmp (Größe: 2,85 MB / Downloads: 356)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 22:07
Beitrag #2
RE: Welche Kupplung passt auf diesen PCR Motor
Hallo
Leider ist das foto ein bisschen klein geraten aber ich würde mal auf Horstman tippen.

Greetz marc

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.08.2009, 22:38
Beitrag #3
Nö, ist ein DD Motor (direct drive), da geht ohne änderung der Kurbelwelle (neue Wellenhälfte) keine Kupplung drauf...

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
14.08.2009, 17:08
Beitrag #4