Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TM K9B
19.08.2009, 20:49
Beitrag #1
TM K9B
Hallo ich habe mal zwei Fragen zu meinem TM K9B,
wie hoch ist die optimale Wassertemperatur? Und wo ist das optimale Drehzahlband? Bei meinem Motor passiert unter 7500U/min nicht so viel
ist das normal?

Ich heiße Uwena und bin seit dem 26.07.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 08:06 von eisbär.)
Beitrag #2
RE: TM K9B
Drehzahl 9000 bis 14000 ist optimal. Damit fährste auf nummer sicher und hast Leistung. Im Rennen drehen manche auch schon mal bis 16000. Muss aber nicht sein =)

Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
20.08.2009, 05:55
Beitrag #3
Also das mit 7500 ist schon richtig, bei meinem Kart kommt da auch sehr wenig, aber 8500 gehts dann ab bis 13900-14100.
Also das ist Normal :-)

Braucht jemand ELF HTX976? ;-)
20.08.2009, 06:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 06:44 von Riedracer.)
Beitrag #4
(19.08.2009 22:32)Eisbär schrieb:  Temperatur: Ich fahr meistens bei gut 60°C aber unter 70.

Zur Drehzahl wurde schon alles gesagt.
Die Temperaturangabe von Eisbär liegt ein wenig hoch.

Ideal sollten 52° sein. Bei über 60° verlierst du schon an Leistung.

http://www.riedring.de

MS-Kart/VM-Motor
20.08.2009, 10:47
Beitrag #5
Stimmt das habe ich vergessen zu schreiben :-) Ich versuche immer den Kühler so abzukleben das ich so bei 50-57Grad bin.

Braucht jemand ELF HTX976? ;-)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version