Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda GX200 (Keihin-Vergaser) fetter einstellen
22.09.2009, 16:40
Beitrag #1
Question Honda GX200 (Keihin-Vergaser) fetter einstellen
Hallo Kartfreaks

Wir wollen einen Mietkart mit Honda GX200HR (Keihin-Vergaser) Motor einiges fetter einstellen, da wir auf Sprit wechseln wollen. Dazu haben wir die Hauptdüse unten in der Mitte passend aufgebohrt. Von 72 auf 79. Jetzt läuft er im Standgas sehr schön. Allerdings hat sich im mittleren und hohen Drehzahlbereich nichts getan, der Motor läuft viel zu mager Icon_eek. Dabei gibt es noch Kanäle von denen wir nicht genau wissen was sie tun. Wie kriegt man das Gemisch über den ganzen Drehzahlbereich sauber abgestimmt?

Beste Grüsse aus der Schweiz

Ich heiße KartStart und bin seit dem 22.09.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 12:52
Beitrag #2
RE: Honda GX200 (Keihin-Vergaser) fetter einstellen
Konnte was in Erfahrung bringen:

Moto Schütte (Besten Dank!) hat geschrieben:
Bei der Bedüsung können wir Ihnen weiterhelfen. Wir haben selbst schon einen GX200 für Ethanol E85 vorbereitet. Bei uns lief der Motor mit einer 92 - 95 Hauptdüse am besten. Die Gemischschraube wurde 3 1/2 Umdrehungen rausgedreht. Weitere Nebendüsen hat der Motor so nicht. Nur noch eine Leerlaufdüse und ein Mischrohr direkt über der Hautpdüse. Die Leerdüse brauchten wir nicht ändern, der Motor lief wie bei Ihnen gut im Stand. Wir haben noch mit anderen Mischrohren experimentiert aber keine bessere gefunden als die Originale. Die Hauptdüsen können Sie uns im Shop bestellen.

Werde es mal so probieren!

Ich heiße KartStart und bin seit dem 22.09.2009 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 20:59
Beitrag #3
RE: Honda GX200 (Keihin-Vergaser) fetter einstellen
Wenn Moto-Schütte das aussagt wirds schon stimmen, sind im 4t Bereich ja Profies:

Kartverbieger
Der, der dem Kart hinterher läuft!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.552 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageVergaser mit 3 stellschrauben Ejnei 0 2.927 07.01.2018 20:45
Letzter Beitrag: Ejnei
  technische FrageAlternativ Vergaser für Comer K60 v8powered 0 3.399 02.03.2016 20:58
Letzter Beitrag: v8powered



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version