Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 32 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
370er Mikuni HD entspricht welcher Düse bei Dellorto
27.09.2009, 11:16
Beitrag #1
370er Mikuni HD entspricht welcher Düse bei Dellorto
Hi,
ich habe seit neuestem (vorher 125er Cassani Drehschieber) einen 250er Crossmotor von einer Suzuki RM auf meinem Kart verbaut.

Da der original Mikuni Vergaser des Crossmotors allerdings ständig überläuft (Schwimmernadelventil defekt) bzw. das Standgas nicht richtig hält will ich nun den 39er Dell`Orto VHSB Vergaser verbauen (irgendwann mal den Mikuni wieder wenn die Teile getauscht wurden).

Die Hauptdüse im original Mikuni Vergaser ist eine 370er; mit welcher Hauptdüse im Dell`Orto ist diese Vergleichbar????

Denke mal daß sich das im Bereich von 190 - 225 irgendwo abspielen wird.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Danke im Voraus.

first1kart

Jürgen

Tony Racer EVRR mit Vortex RVXX

Früher: Intrepid Silverstone mit Hirth wassergekühlt, Doppelvergaser, Resobirne (den ich immer noch nachtrauere) und First mit 125er Cassani Drehschieber 6-Gang bzw. mit Suzuki RM250
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ringspaltanalyse, Düsenäquivalent für Dellorto VHSH 30 CS Damians Schrauber 23 46.288 17.05.2016 20:21
Letzter Beitrag: guruoli
  Welcher HHC Vergaser Andy1504 1 4.294 25.08.2013 11:13
Letzter Beitrag: svehe
  Rändelschraube Dellorto - Erfahrung Mel 18 17.396 13.06.2013 06:50
Letzter Beitrag: Cord



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version