ADAC Clubsportausweis
|
16.10.2009, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 11:54 von racersep.)
![]() ![]() |
|||
|
|||
ADAC Clubsportausweis
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage. Kann mir jemand sagen Wie und Wo man einen ADAC Clubsportausweis her bekommt ?? Muss man da was bezahlen, wenn ja wie viel?? Danke !! Gruß |
|||
16.10.2009, 13:29
![]() ![]() |
|||
|
|||
RE: ADAC Clubsportausweis
den Clubsportausweis T1 ( u.a. für Kart-Rundstrecke) bekommst Du in jeder ADAC-Geschäftsstelle.
Kostet 14 € für ADAC Mitglieder und 25 € für Nichtmitglieder. Für Kartslalom reicht der T2 Ausweis. Der ist auch etwas günstiger. Für Jugendliche unter 18 Jahren ist die Mitgliedschaft im ADAC, falls ich mich recht entsinne ,sogar kostenlos. Gruss Rainer www.kartboy.de |
|||
17.10.2009, 10:10
![]() ![]() |
|||
|
|||
Vielen Dank !!
![]() Gruß |
|||
03.09.2010, 15:13
![]() ![]() |
|||
|
|||
(16.10.2009 13:29)Rainer schrieb: den Clubsportausweis T1 ( u.a. für Kart-Rundstrecke) bekommst Du in jeder ADAC-Geschäftsstelle. Hallo zusammen, fast richtig, Kinder unter 18 Jahre die in einem ADAC Ortsclub Mitglied sind bekommen einen Jugenausweis kostenlos! Man kann damit Kartslalom fahren, will man aber eine Indoorserie des ADAC fahren, wird meist ein Clubsportausweis verlangt auch den müssen die Eltern dann für unter 18 Jährige bezahlen! Kann aber je nach Bundesland anders geregelt sein! Mit sportlichen Grüßen Kartmutti |
|||
|
|