Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 19 Bewertungen - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go-Kart mit Pocketbikemotor ???
30.10.2009, 10:15
Beitrag #31
RE: Go-Kart mit Pocketbikemotor ???
Hi

das Teil sollte über ein Feld brummen; Nicht über die Nordschleife.

Aber wie in einem meiner letzten Beiträge auch von mir beschrieben und da gebe ich meinen Vorpostern recht: Schau das das Ding nicht zu schnell wird und Bremsen auch funktionieren!!

Ich verteufele keine Eigenbauten..(Jede fahrende Bierkiste ist ein Eigenbau) man sollte jedoch auch das handwerkliche Geschick mitbringen und gerade wenn es für Kinder ist 200% Sicherheit einbauen

VG

Holger

www.w-c-t.de

Mach 1 Kart / KZH 100cc Drehschieber

Tonykart / Pavesi 125cc Drehschieber

2. Vorname: MacGyver
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
30.10.2009, 13:22
Beitrag #32
RE: Go-Kart mit Pocketbikemotor ???
Holly, ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden! Ich habe nichts gegen gut durchdachte Eigenbauten, ich habe nur was gegen Eigenbauten in nicht abgesichertem Verkehrsraum! Ein Kart, eine Seifenkiste, ein Pocketbike oder sonst was gehört einfach nicht auf einen Feldweg! Dafür gibt es entsprechende Bahnen.
Ich glaube es ist alles gesagt, deshalb closed. Sollte noch jemand Fragen, Anregungen oder sonst was haben per PN an mich.

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version