Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-Takter Auspuff auf 4-Takter
02.11.2009, 11:30
Beitrag #1
2-Takter Auspuff auf 4-Takter
Hallo Leute

kann mir jemand sagen ob ich nen Sportauspuff von nem 2-Takter auch an nen 4-Takter schrauben kann? Oder gibts da gravierende Unterschiede was den Aufbau der Dinger angeht? Danke schon mal für die Infos.

Klar mach ich Sport..... Aber nur in Verbindung mit nem Motor Tongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 16:15
Beitrag #2
RE: 2-Takter Auspuff auf 4-Takter
Such mal, hatten wir zigmal. Sind komplett verschieden, ohne Umbauten geht es nicht!!

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied KF3 Auspuff kartdriver00 3 3.637 10.12.2013 16:17
Letzter Beitrag: Damians Schrauber
  Auspuff für IAME K25 Jolito93 0 2.327 09.12.2012 21:33
Letzter Beitrag: Jolito93
  KF2 Auspuff thanu340 0 2.074 08.11.2012 19:35
Letzter Beitrag: thanu340



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version