Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Infos zu diesem Motor
25.11.2009, 20:14
Beitrag #1
Wer hat Infos zu diesem Motor
Hi, will mir nen 2 Motor zu legen, wer kennt das Modell auf dem Bild und hat eventuell nochn paar Leistungsdaten für mich fahre zur Zeit nen TM K11 sind die beiden Motoren vergleichbar.

Danke im vorraus für alle Antworten

Gruss jester1701


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 20:31
Beitrag #2
RE: Wer hat Infos zu diesem Motor
Vortex ICA Motor!

100ccm

20.000rpm

30-32PS

Glaube von 2001-2004 gebaut, aber ohne Gewähr!

Preislich heutzutage gehandelt so um die 350-400 € revidiert!

Genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr, allerdings ein gutes Motörchen!

Birel MX32 u. TM K11B :)

http://www.Kartshop-Birel.de

http://www.Ernst-Kartsport.de

-> Reinschauen lohnt sich!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 21:05
Beitrag #3
RE: Wer hat Infos zu diesem Motor
Danke für deine schnelle Antwort, gerade die Modellbezeichnung hätte mir sehr geholfen, damit ich mich das Homologationsblatt esorgen kann. Schade trotzdem danke.

Vielleicht kennt ja ein anderer das Modell, wäre echt klasse.

Gruss jester1701

Wenn ich nen Fronttriebler will, kauf ich mir ne Gartenfräse... Rofl
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2009, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009 01:38 von Petz.)
Beitrag #4
RE: Wer hat Infos zu diesem Motor
Hi,

VL/B war der 100er luftgekühlt mit senkrechtem Membrankasten.
VL/C war der 100er luftgekühlt mit waagerechtem Membrankasten.
VL/BW war der 100er wassergekühlt mit senkrechtem Membrankasten.
VL/CW war der 100er wassergekühlt mit waagerechtem Membrankasten.

Also ist Deiner wohl ein VLB/W.

VAB war die Bezeichnung für den Junior-Motor (kolbengesteuert).
VRC war der 100er Drehschieber.

Kosmic T11-Vortex RVX125 (Schalter) vom offiziellen Kosmic - Vortex Racing Team (Maréchal)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2009, 09:09
Beitrag #5
RE: Wer hat Infos zu diesem Motor
Homologiert wurden die Motoren aber unter VL/B und VL/C. Da findest du vielleicht mehr.

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.080 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin
Lightbulb technische FrageTM KV95 Daten Infos Schalterjockey 30 36.686 27.08.2012 09:46
Letzter Beitrag: Dicker1488
  TM K11 Infos u. ET. Teile HDRM50 3 3.458 15.11.2011 01:52
Letzter Beitrag: Volker61



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version