Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 30 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info Xtr Kf3 und Tryton Kf3 vergaser
14.03.2010, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010 18:55 von Bonscher42.)
Beitrag #1
Info Xtr Kf3 und Tryton Kf3 vergaser
Hey Leute,
hat einer von euch vlt eine Art Wartungsplan für den XTR KF3 Motor???
Ich habe nämlich schon alle möglichen Seiten durchsucht und teilweise auch Dateien heruntergeladen, konnte aber nichts wirklich hilfreiches finden...
Hat vlt jemand Ahnung von dem Motor und kann mir Behilflich sein??!
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir Infos zu dem Tryton KF3 Vergaser geben könntet wie z.B. die Grundeinst. ect! :icon_rolleyes:
Gruß und danke im Voraus,
Chris

Ich heiße Bonscher42 und bin seit dem 13.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 08:38
Beitrag #2
RE: Info Xtr Kf3 und Tryton Kf3 vergaser
Was willst du damit fahren?
Hobby?
Rennserie?

Wie viele Väter "Schraubergott" für den Fahrer
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 12:35
Beitrag #3
RE: Info Xtr Kf3 und Tryton Kf3 vergaser
Beides son bisschen also dies jahr noch kein ganzes jahr sowas wie NAKC oder Masters...nur so drei gaststarts weil ich mich mit dem neuen chassi das ich mir gekauft habe (CRG Road Rebel 2008) noch vertraut machen muss...

Ich heiße Bonscher42 und bin seit dem 13.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 18:09
Beitrag #4
RE: Info Xtr Kf3 und Tryton Kf3 vergaser
@Bonscher42

einen "richtigen Wartungsplan" für deinen Motor wirst du wahrscheinlich vergeblich suchen. Was genau möchtest du denn wissen?
Zum Vergaser: Welchen Venturidurchmesser hat dein Vergaser. Nur wenn wir das wissen, können wir dir eine Grundeinstellung nennen.

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 2.715 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  VORTEX RVXX info KirilDimitrov 0 2.443 05.02.2018 07:13
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  Was für ein Motor / Vergaser ist das lockel 15 15.215 21.01.2014 15:57
Letzter Beitrag: Marc3l



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version