Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 2.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen comerk80
17.03.2010, 19:55
Beitrag #1
Anfängerfragen comerk80
Hallo Leute,
da ich den in meinem kart drin habe, würde ich gern mal von euch bissel was zum comer k80 wissen:

-Höchstdrehzahl
-ungefähre PS-zahl
-Revisionintervalle (vor allem zylinder/kolben)
-Öl (geht shell advance racing m?) mischungsverhältnis lieber 1:20 oder reicht auch 1:25)
-in welchen abständen sollte man dem motor ne kleine abkühlpause gönnen, und wie lange sollte die pause sein?

vielen dank für eure hilfe!
freundliche grüße

Ich heiße simson_freaks und bin seit dem 11.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 21:27
Beitrag #2
RE: Anfängerfragen comerk80
Ruf den Meyer in Belleben an. Der hat m.E. den Comer-Import.
Der Motor ist schnon relativ alt.

Gruß Thomas

Der Norden gibt Gas!

Meine Kartseite http://www.karting-zone.de/tomdie.html
Meine Bahn http://www.kartbahn-schleswig.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version