Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung Honda GX 390
27.03.2010, 20:53
Beitrag #1
Kupplung Honda GX 390
Hallo Zusammen
Weiß von Euch jemand welche Kupplungen die Firma Hetschel auf die Honda GX 390 SC Motoren(26 PS)verbaut?

Ich heiße fehsi und bin seit dem 28.01.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2010, 21:36
Beitrag #2
RE: Kupplung Honda GX 390
Amsbeck Typ 110.
Achtung gibt es mit verschiedenen Kurbelwellendicke.

Kartverbieger
Der, der dem Kart hinterher läuft!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
28.03.2010, 15:58
Beitrag #3
Aber die Ritzelplatte von der Kupplung an meinen Motor ist mit 6 Schrauben befestigt,und auf den Bildern der Amsbeckkupplung ist die Ritzelplatte mit 4
Schrauben befestigt.
gibt es da auch noch verschiedene typen

29.03.2010, 15:17
Beitrag #4
Hallo Zusammen ,

du kannst auch die SUCO F05 nehmen. Ist ein Auslaufmodell aber recht Praktikabel gegenüber der Amsbeck. Haltbarkeit gut. Ersatzteile wie Lager, Beläge etc....sehr Günstig. Ich fahre 2 Varianten von Kupplunegn an meinen GX Motoren. Suco und Diegowie. Die Diegoiwe ist leichter und wesentlich Ansprechfreudiger.

Verschleiß bei der Suco habe ich nach ca. 2 Jahren mal die Beläge gehabt bei ca. 15 Einsätze im Jahr. Gewichtsabhängig. Das Lager am besten jedes Jahr wechseln da dieses beansprucht wird.

Die Suco ist im Angebot bei Schütte......lohnt sich meines erachtens.

Für tipps und Tricks......immer behilflich

Grüssle

Kartsportfreunde Südniedersachen
Tongue
29.03.2010, 17:22
Beitrag #5
ieh auf die Homepage http://www.mach1kart.de.
Dann in den Onlineshop und gibst in das Suchfeld amsbeck 110 ein und siehe da Deine Kupplung.
Ob der Preis gerechtfertigt ist musst Du selbst entscheiden.

Kartverbieger
29.03.2010, 20:54
Beitrag #6
Die Kupplung an sich ist neuwertig,ich hätte aber gern ein 11er Ritzel ,weil der Motor von meinem Sohn im Kartslalom
verwendet werden soll.Ich habe heute mit Herr Hetschel telefoniert der sagte es gibt nur ein 13er Ritzel als kleinstes Ritzel.
wenn jemand weiß ob es ein 11er Ritzel für die Kupplung gibt würde ich mich sehr freuen.
Bei Schütte gibt es die Kupplung auch aber nur mit vier Befestigunslöcher für die Ritzelaufnhme

29.03.2010, 21:03
Beitrag #7
Ersteinmal bekommst Du 11 Ritzel für die Kupplung bei Schütte, mußt nur nach der Wellenstärke sehen (18mm oder 24mm)

Kartverbieger
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.157 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 990 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 4.330 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version