Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leo Zylinderkopf auf K25
06.04.2010, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 12:33 von eisbär.)
Beitrag #1
leo Zylinderkopf auf K25
Hallo Gemeinde,
meine Frage: Kann man einen Zylinderkopf vom Leopard mit Dichtung problemlos auf einen K25 setzen, da mein Zylinderkopf nicht dichtet. Hatte am Wochenende ständig Wasser im Motor.


Danke schonmal im voraus,

Martsch

AdminEdit: Punktierung und Rechtschreibung ins leserliche editiert!

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 16:49
Beitrag #2
RE: leo Zylinderkopf auf K25
hi,
ja kann man machen, der sollte passen, hatten wir früher auch schon gehabt

http://www.k-race-tec.com
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zylinderkopf planen indigo81 0 1.851 15.01.2013 22:36
Letzter Beitrag: indigo81
  Iame Leopard Zylinderkopf Dichtring danbau 7 5.462 04.12.2012 18:50
Letzter Beitrag: pehaha
  Winterschaden Zylinderkopf chrizzo 3 3.479 27.05.2012 23:01
Letzter Beitrag: Martsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version