Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BM F100 Motor
22.04.2010, 17:50
Beitrag #1
BM F100 Motor
Erstmal ein nettes Hallo in die Runde Icon_biggrin

Ich habe ein Kart mit BM F100 Motor,da das Kart schon lange bei mir steht würde mich interessieren was so etwas wert ist.

Ich habe mal Gegoogelt und gesehen das der Motor von ca. 1965 ! ist.

Ich heiße Driftwood und bin seit dem 22.04.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 18:01
Beitrag #2
RE: BM F100 Motor
Ein gefundenes Fressen für http://www.klassik-karts.de Icon_biggrin

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
22.04.2010, 20:15
Beitrag #3
Ok,Dankeschön

Ich werde dort einmal Fragen.

Habe das Kart schon bei Ebay eingestellt,aber hatte aus neugier mal nach BM F100 Gegoogelt und habe mich gewaltig erschrocken als dort Bj 62 Stand.

Ich heiße Driftwood und bin seit dem 22.04.2010 hier registriert.
22.04.2010, 21:11
Beitrag #4
ich denke der Wert eines solchen Karts dürfte sich schwer ermitteln lassen. Es dürfte sich ja hierbei bald schon um ein Einzelstück handeln und bei solchen, wie überall anders auch, ist das halt schwierig. Wenns gut in Schuss ist und es dafür einen Markt gibt, könnteste Glück haben. Andernfalls muss sich dafür jemand finden der das Kart wieder schick macht in 100 Stunden Handarbeit. Der wirds kaufen aber sicherlich nicht viel hinlegen.

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 4.733 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi
  E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125 franze 2 6.040 29.05.2006 21:03
Letzter Beitrag: Dennis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version