Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pleulfresser am Honda 390
24.04.2010, 13:47
Beitrag #1
Pleulfresser am Honda 390
Hallo
Mein Pleuel am 390 hat sich festgesetzt. Habe den Motor jetzt zerlegt und brauche mal das Maß der Kurbelwelle um zu sehen ob ein paar Lagerschalen ausreichen oder ob die Kurbelwelle bearbeitet werden muß.
Evtl. hat ja auch jemand ein Honda Werkstatt Handbuch als pdf für mich.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 14:41
Beitrag #2
RE: Pleulfresser am Honda 390
Gib doch mal über Google "Honda GX390 Handbuch" ein. Oder bei Moto-Schütte. Der hat auch einige Daten auf seiner Seite. Oder telefonieren direkt mit Torben Schütte. Der kann dir das auch sagen.

Gruß
Martin

Ich heiße Kart Maddin und bin der Schrauber meiner Frau Eusa_whistle
und jetzt mit der Kraft der 2 Kolben schaff ich das auch. Icon_wink1
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 15:49
Beitrag #3
RE: Pleulfresser am Honda 390
Habe gerade auf
http://www.karting-zone.de/index.php?sec...dia&mkat=2
das Werkstatt Handbuch gefunden dort sind alle Maße enthalten.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.157 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 990 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 4.330 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version