Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 21 Bewertungen - 2.48 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kupplung
27.04.2010, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 13:21 von werner.)
Beitrag #1
kupplung
hallo erstmal habe mir ein altes kart mit einem honda 390 motor gekauft und würd gern wissen was denn das für eine kupplung da drauf ist habe ein paar fotos gemacht ...

ich habe leider keine ahnung vom kart sport und der motor sammt kupplund und hinterachse soll zweckentfremdet werden und zu einer seilwinde umgebaut werden ...

könnt iht mir sagen ob ob die kuppung irgendwas taugt ... ich brauch nichts besonderes nur eine robuste langhaltende ....

was konnte man denn da empfehlen was robust und langhaltend ist der motor hat angeblich 26Ps

danke[attachment=1248][attachment=1248][attachment=1248][attachment=1248][attachment=1249]

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich heiße werner und bin seit dem 27.04.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2010, 10:55
Beitrag #2
RE: kupplung
Fotos ?!?!?!? Ich seh zumindest keine, Sorry...

Gruß Markus Daumenhoch

Für Fragen ist das Forum da und nicht die Privatmessage
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
01.05.2010, 12:26
Beitrag #3
Leider konnten nach dem technischen Problemen letzte Woche einige paar Anhänge nicht mehr wiederhergestellt werden. Ein dickes Entschuldigung dafür. Ich hoffe, es macht nicht allzu viele Umstände das Bild erneut hochzuladen. Icon_redface

Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
02.05.2010, 00:47
Beitrag #4
Seilwinde?
Ich gehe davon aus das es eine Trockenkupplung ist (z.B. Suco 05 oder 90/110Amsbeck)
Ranziehen in der Ebene mag wohl gehen. Anheben oder ziehen bei Gefälle geht, aber kommst Du unter die Drehzahl wo die Kupplung fässt,gehts gnadenlos abwärts.

Kartverbieger
Der, der dem Kart hinterher läuft!
03.05.2010, 13:21
Beitrag #5
habe die fotos nochmal raufgeladen

Ich heiße werner und bin seit dem 27.04.2010 hier registriert.
03.05.2010, 18:22
Beitrag #6
Den Belegen nach Suco.
Wahrscheinlich 05, mußt mal den Gesamtdurchmesser messen.

Kartverbieger
Der, der dem Kart hinterher läuft!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.157 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHorstmann Kupplung Lebensdauer? Mika998 3 4.983 30.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Kupplung schleift Gustulus 0 2.338 19.03.2016 19:45
Letzter Beitrag: Gustulus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version