Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leopard Anlasser probleme
08.05.2010, 14:21
Beitrag #1
Leopard Anlasser probleme
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Leo Anlasser. habe gerade gemessen ob überhaupt strom am Anlasser ankommt. Und siehe da, er kommt an. Aber immer, auch wenn der grüne Knopf an der Starterbox nicht gedrückt ist. Das darf doch nicht so sein oder? Ich habe minus an Masse abgenommen und Plus an dem Kabel welches oben in den Startermotor rein geht. Wenn das Kart mit einem externen Starter gestartet wird läuft es aber ohne probleme.

Schon mal vielen Dank

Mike
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 15:03
Beitrag #2
RE: Leopard Anlasser probleme
Verstehe ich das richtig: Dein Anlasser funktioniert nicht (es passiert nichts wenn du den Knopf drückst)? Icon_wink1

Gruß

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 18:58
Beitrag #3
RE: Leopard Anlasser probleme
Hallo Eisbär,

genau so, kein klacken, brummen oder sonst was. Aber Strom liegt immer an. Egal ob Knopf gedrückt oder nicht.

Gruss

Mike
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2010, 19:49
Beitrag #4
RE: Leopard Anlasser probleme
Mike, mach doch mal folgendes.
Startermotor komplett abklemmen, Batterie auch komplett abklemmen.

Dann eben Kabel zurechtfummeln und direkt an den Startmotor klemmen/Halten (ggf. kannst du den Starter auch eben rausbauen, sind doch nur ne Handvoll schrauben).

Falls Du Sorge wegen dem Ausbau hast, Anleitung vom Leo ist im Netz verfügbar. Ist aber wirklich ein Kinderspiel.

VG
B
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.077 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Zündung Probleme Iame Leopard Lizenznachbau stolzerpapa 0 3.127 12.07.2016 21:09
Letzter Beitrag: stolzerpapa
  Sind Anlasser und Bendix zwischen den Motoren austauschbar? Tommel 1 3.093 21.05.2014 21:54
Letzter Beitrag: frankh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version