Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 18 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saugleitung aus tank raus bekommen??
14.05.2010, 11:58
Beitrag #1
saugleitung aus tank raus bekommen??
Hallo Leute,
wollte heute mal meinen tank saubermachen, da musste ich leider feststellen, dass sich die saugleitung im inneren des tanks in ihre bestandteile auflöst Icon_neutral
nur leider bekomme ich die reste der saugleitung nicht aus dem tank heraus.
der anschlusstopfen scheint innen mit einer mutter gekontert zu sein,
habe ich mir nen abgewinkelten maulschlüssel gemacht, aber die mutter ist einfach nicht zu halten.
konnte leider die schlüsselweite der mutter nicht messen, da die äußere 17 hat, habe ich auch für innen nen 17er schlüssel genommen, liegt hier vielleicht das problem in einer falschen schlüsselweite?
habt ihr sonst noch nen tipp, wie man dat dingen da raus bekommt?
vielen dank schonmal für eure hilfe!
freundliche grüße

Ich heiße simson_freaks und bin seit dem 11.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 18:01
Beitrag #2
RE: saugleitung aus tank raus bekommen??
Hey
normalerweise nur Überwurfmutter aus plastik ,losdrehen und den schlauch mit pendel rausziehen
das wars,...........................
mit mutter drunter noch nie gesehen ........
gruss markus

past schon
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2010, 23:06
Beitrag #3
RE: saugleitung aus tank raus bekommen??
Hallo,
war leider doch mit mutter drunter, das blöde war nur, dass es ne 19er mutter war, nicht wie die sichtbare ne 17er und wir auch keine chance hatten (nicht mal mit mit spiegel), irgendwas zu erkennen.
jetzt haben wir die mutter oben zerstört, um sie nach innen drücken zu können.
sehr ärgerlich, dass dumme ist nur, dass ich den 17er schlüssel (den ich eigentlich vorbereitet hatte) schon sehr stark abschleifen musste, damit er durch die tankdeckelöffnung gepasst hat, einen 19er hätte ich wohl sehr schlecht so schmal schleifen können, dasss er durch gepasst hätte.
hattet ihr sowas schonmal an einem eurer tanks?
freundliche grüße

Ich heiße simson_freaks und bin seit dem 11.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2010, 07:55
Beitrag #4
RE: saugleitung aus tank raus bekommen??
Hallo,
da ich ja nun ne neue saugleitung brauche:
was nimmt man dazu? normale benzinleitung? weil explizit für saugleitungen habe ich nichts gefunden. ist die normale benzinleitung auch von außen benzinbeständig?
brauch dann ja noch nen tankpendel, und den anschlusstopfen.
kann ich da auch den nehmen:?
http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/pr...40110&all=
ist nur von nem rücklauf und grader anschluss, meiner war 90 grad abgewinkelt!
vielen dank für eure hilfe und freundliche grüße!

Ich heiße simson_freaks und bin seit dem 11.03.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gänge springen raus indigo81 7 4.328 16.04.2013 17:25
Letzter Beitrag: indigo81
  100er Auspuff innen sauber bekommen? oracle8 8 8.006 14.01.2011 23:42
Letzter Beitrag: IAMERACER96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version