Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maximale Drehzahl Honda GX 340
20.05.2010, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 22:28 von heboracing.)
Beitrag #1
maximale Drehzahl Honda GX 340
Hallo Leute!

Möcht gern wissen wie hoch ein Honda GX 340 Motor ohne Drehzahlbegrenzer dreht.

Habe Reifen mit einem Umfang von 86cm verbaut!

Im Moment 15Z sowie 54Z Ritzel verbaut, möchte aber 15Z und 40Z,42Z,44Z oder 46Z verbauen. Je nachdem..

Wüsst also gern, wie hoch der Motor dreht.

Mfg Timo

Ich heiße heboracing und bin seit dem 14.05.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 11:57
Beitrag #2
RE: maximale Drehzahl Honda GX 340
machs doch nicht so schwer..............
Drehzahlmesser dran ,dann weißte es
markus

past schon
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
21.05.2010, 12:06
Beitrag #3
kostet doch geld Icon_razz

Ich bin über 40 kann mir einer aus dem Kart helfen *g*
Stolzer Besitzer einer Melkmaschine Rofl
Her mit den Kühen Rofl
21.05.2010, 12:24
Beitrag #4
Ich glaube mit Gehör bekommst du die Drehzahl aber auch nicht raus.Icon_mrgreen
21.05.2010, 12:26
Beitrag #5
Wäre mal ne schöne Wette für Wetten Dass. Wer macht mit?

keep Racing

Benny
Onboard-Videos 2013
http://www.youtube.com/watch?v=WiTv_tEiAHE
http://m.youtube.com/watch?v=-_DPd_0PpbA
http://www.youtube.com/watch?v=XENbO0pkE...e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NQBiMQUoPq4
Onboard-Videos 2012
http://www.youtube.com/watch?v=e8133l2n4YI&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=HwjiJIZeCQo&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=0iDqZckdiT8&feature=plcp
21.05.2010, 13:45
Beitrag #6
Man bekommt schon gescheite antworten, man muss nur gescheite fragen stellen, hättest du jetzt gefragt wie hoch dein Motor drehen darf, hättest viele kompetente antworten erhalten unter der vorraussetzung man wüsste was in/an deinem Motor alles gemacht worden ist, uns bringt es nichts wenn wir wissen was du für eine Untersetzung drauf hast oder was der Reifenumfang ist!

Ich bin über 40 kann mir einer aus dem Kart helfen *g*
Stolzer Besitzer einer Melkmaschine Rofl
Her mit den Kühen Rofl
21.05.2010, 14:17
Beitrag #7
Ich mach mit.Smile
21.05.2010, 14:58
Beitrag #8
(21.05.2010 12:06)Kartmän schrieb:  kostet doch geld Icon_razz

Da sieht man wieder wie cool hier sehr viele sind! Besonders wenn einer anfängt und der 2. nachdrückt... echt starke leistung von euch hier!
Selbst bezeichtnet ihr dieses Forum als bestes Kart Forum, macht aber Leute runter, welche gerade mal nun knapp 4 Tage ein Kart in der Garage stehen haben?? Zuvor 0 mit Karts am hut hatten?!

Echt stark von euch, echt...

Aber ihr seit ja keine Schüler mehr,ihr habt ja ein viel höheres einkommen! Ihr bekommt mehr wie 150euro im Monat zusammen und könnt euch so mal eben ein Kart kaufen! Ihr seit halt so cool...

Ihr seit so cool, dass ihr anderen keine hilfe geben braucht!

Echt schade, habe gehofft ein forum zu finden, wo man hilfe bekommt und nicht doof angemacht wird.

Das wars hier dann.

21.05.2010, 15:18
Beitrag #9
@heboracing
sei nicht gleich so eingeschnappt.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und in welche Klasse Du gehst,
aber mit Grundwissen in Mathe, z. B. Dreisatzrechnung, hättest Du leicht selber feststellen können, das Deine Frage keine kompetenten Antworten hervorruft. Wie auch! Hier fehlen weitere Angaben.

Hättest Du nach der Drehzahl bei einer bestimmten Übersetzung und Geschwindigkeit gefragt, dann hättest Du mit Sicherheit auch kompetente Antworten erhalten.
Aber nur mit Ritzel/Zahnrad und Reifendurchmesser kann keiner was
anfangen.

Viele Grüße
Rainer

www.kartboy.de
21.05.2010, 15:24
Beitrag #10
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück.

Kartmän hat dich gefragt, was für einen Motor du hast. Es reicht nicht zu sagen du hast einen 340er. Es gibt getunte und ungetunte. Und selbst bei den getunten gibt es Unterschiede.

Hat dein Motor ein Schleuderblech? Ein Schwalmblech? Keilgesicherte Ventile? Ist dein Magnet gesichert? Sind Pleullagerschalen vorhanden?

Alles das sind Sachen, die man wissen müßte, um genaue Angaben machen zu können.

Ersten: Das Forum ist kein Lexikon, in dem du die ultimative Antworten sofort parat hast. Jeder hier hat seine eigenen Erfahrungen.
Zweitens: Verlange keine konkreten Anworten, wenn du keine genaue Fragestellung hast.
Drittens: Verlange keine sofortigen Anworten. Bedenke, dass ein Großteil der Leute hier den ganzen Tag arbeiten müssen. Und nicht so viel Zeit haben wie du.

Es liegt sicherlich in keinem Interesse Neulinge "runter zu machen". Aber sich jetzt hier hinstellen und gegen gutgemeinte Tips wettern ist nicht besonders erwachsen. Wie gesagt, wie man in den Wald ruft .....

Wenn dir die Antworten hier nicht gefallen, gründe doch ein eigenes Forum "Die Parkplatz-Kartfahrer". Biste bestimmt unheimlich cool unter deinen Jungs. Und findest bestimmt bald gleichgesinnte. Die können dir dann die Antworten geben, die du hören willst.

Bin auch erst seit kurzem hier, wurde super aufgenommen und bin auch über 40.

Wie du schon sagt: Das wars hier dann wohl.

Ich heiße Kart Maddin und bin der Schrauber meiner Frau Eusa_whistle
und jetzt mit der Kraft der 2 Kolben schaff ich das auch. Icon_wink1
21.05.2010, 16:34
Beitrag #11
das hat mit cool nichts zu tun
wie die anderen schon sagen ,mehr Info ...,
dann kann man auch antworten
wenn du dich gleich angemachst fühlst ist das dein problem
als ordentlich info über motor usw,,
ansonsten gehts nur über testen ,testen ,testen
was meinst du wie wir das alles raus bekommen haben
ist nicht böse gemeint ,aber drehzahlmesser und manch anderes zubehöhr ist eigentlich
plicht um sein Kart /motor auf die jeweilige Strecke einzustellen

past schon
21.05.2010, 17:18
Beitrag #12
kann geschlossen werden!

Motor dreht 4610 U/min laut drehzahlmesser.

Schönes Wochenende euch allen!!

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.147 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 983 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 4.323 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version