Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 15 Bewertungen - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotax max Kupplung auf Iame k 25
31.05.2010, 11:26
Beitrag #1
Rotax max Kupplung auf Iame k 25
Hallo Kartgemeinde ,

die wie überschrift verrät frage ich hier mal in die Runde ob jemand weiß ob das machbar ist ne Rotax kupplung auf den Iame k 25 zu werkeln da die Haltbarkeit der Horstman cik 95 sich doch arg in grenzen hält, und bevor ich mir nen neuen Belag hole meine Frage ob das machbar ist , da ich noch eine gebrauchte Kupplung rum zu liegen habe.



Danke !


Greetz Martsch

Kein Schwa... ist so hart wie das Kartfahren
aber es macht süchtig Tongue
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.143 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.334 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.067 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version