Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche die Maße eines SGM Motorritzels
31.05.2010, 18:39
Beitrag #1
Suche die Maße eines SGM Motorritzels
Hallo,
ich benötige die Maße eines SGM Motorritzels.
Hat einer eines rumliegen und könnte es mal für mich messen.
Wichtig sind für mich die Maße der "Bohrung" damit ich sehen kann ob die Ritzel auf meine Welle gehen.
Danke Euch im Voraus.

Ciao
Jürgen

Jürgen

Tony Racer EVRR mit Vortex RVXX

Früher: Intrepid Silverstone mit Hirth wassergekühlt, Doppelvergaser, Resobirne (den ich immer noch nachtrauere) und First mit 125er Cassani Drehschieber 6-Gang bzw. mit Suzuki RM250
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2010, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 07:13 von eisbär.)
Beitrag #2
RE: Suche die Maße eines SGM Motorritzels
Hat denn keiner einen SGM-Motor und kann mir mal schnell die Maße geben?????

Kennt einer einen Motor mit einem Ritzel wie auf der Abbildung???

Bin Euch für jeden Tip dankbar.

Jürgen

Jürgen

Tony Racer EVRR mit Vortex RVXX

Früher: Intrepid Silverstone mit Hirth wassergekühlt, Doppelvergaser, Resobirne (den ich immer noch nachtrauere) und First mit 125er Cassani Drehschieber 6-Gang bzw. mit Suzuki RM250
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageStart eines Rennkarts mit Fliekraftkupplung? leugim75 44 37.114 06.05.2011 21:50
Letzter Beitrag: Blaubrenner
  Bitte um Rat wegen eines CRS ICC 125ccm Schaltkartmotor djmbo 13 9.519 31.01.2006 21:49
Letzter Beitrag: Turbinchen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version