Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 17 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k25 dreht nur bis 13000u/min
06.06.2010, 22:03
Beitrag #1
k25 dreht nur bis 13000u/min
hallo fahre seit 3 wochen einen k25 und habe das problem das ich auf der bahn nicht über 13000u/min kommeIcon_evil. habe schon alles ausprobiert am vergaser mit dem erfolgt schon 2 mal einen fresser zuhaben.Eusa_wallEusa_wall

zum vergaser ist ein 3düser tryton f24j

die einstellung von vergaser passen eigendlich kommt in allen lagen sauber raus nur nicht auf der geraden über die 13000. kolben sah bis heute auch gut ausEusa_whistle also nicht zu fett!!!
gemisch fahre ich 1:16

wer kann mir helfen

mfg andy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 15:09
Beitrag #2
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
Fahren in Holdorf
ritzel 10 zu 85
koben war neu bis gestern (6std)
membrane keine ahnung wie alt leider
kw inordnung meinermeinung nur seitliches spiel etwas spürbar
kupplung neu vllt 10std alt
vergaser noch nicht abgedrückt da ich nicht weiss wer mir sowas mal machen kann!!!!

muss dazu sagen,das kart gehört meinem chef der es nie richt anslaufen bekommen hat.nach einigen problemen lief es eigendlich sehr gut nur das ich nie über 13000 rüber kahm gestern dann wurde ich mutiger habe das 88 ritzel drauf gepackt und bin gefahren und immer noch das selbe.am ende ist mir leider nen dichtring gerissen und wasser im brennraum gelandet was zum ausfall geführt hat. dies war und ist aber nie bestand meine problemes gewesen da ich versichern kann das es vorher nicht defekt war( der dichtring) da ich samstag denn ganzen tag gefahren bin ohne probleme nur mit fehlender drehzahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 15:28
Beitrag #3
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
habe auch nur axiale spiel in der kw!!!!!!!!!!
habe gestern nur um es zu testen eine 10 zu 88 gefahren auch ohne erfolg.Icon_confused

der vergaser läuft meiner ansicht bzw dem kolben zuurteilen auch sehr gut da er auf jede veränderung anspricht. werde aber zusehen das ich ihn abgedrückt bekommeIcon_wink1 sicher ist sicher

wie stark spielen denn die membrane eine rolle da ich darüber auch schon nachgedacht habe

auf dem bock rennt er locker eben mal hoch auf 17 bis 18000 deshalb verstehe ich nicht was da los ist

bin für alles offen und deshalb auch hierIcon_wink1Icon_mrgreen
Beitrag zusammengefügt!
achja kann leider vorne nur 10 oder 11 fahren andere ritzel gibt es nicht dafürIcon_cry
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2010, 15:52
Beitrag #4
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
werde mich an deinen rat halten und mich morgen damit mal auf du hufe machen mal sehen was dabei rum kommt ;)

ich will und werde nichts was ich nicht wirklich besserweis behaupten und lasse mich gerne auch dort eines besseren belehren also ab zum spetziiiiiiiiiiiiii
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 16:41
Beitrag #5
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
Dann warst du das an Pfingsten der seine Lenkstange verbogen hat ne ;) Und der den K25 dann noch fest gefahren hat...Ich fahre mit meinem K25 in Holdorf 10:86..drehn tu ich den da 14.700U..hattest du nicht letzte mal erzählt das es kein orig K25 ist..du hattest doch teile vom leo verbaut wenn ich mich recht erinnere ?
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 16:43
Beitrag #6
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
jap aber seit dem ist das problem ja trotz komplett revidierung
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 16:51 von kev.)
Beitrag #7
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
Hast du mal ein anderen vergaser probiert ?? z.B den originalen Tillotson ??
Was hast du denn eigentlich alles von dem Leo verbaut ??

Ps. Ich seh gerade das du aus Venne kommst..sonst fahr mal nach Rinkerode ins Kartcenter Hemkemeyer..da lass ich mein K25 auch immer machen.

Mfg

#kev
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 16:56
Beitrag #8
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
jetzt nichts mehr leiderIcon_confused
pfingsten hats die kw und zylinder geschrottetEusa_wallEusa_wall

ja würde ich gerne tun, nur ich habe keinen anderen vergaser.mir extra ein kaufen um das der chef damit fahren kann, habe ich auch keine lust!!!!!

deshalb muss ich wohl oder übel ihm sagen das er das ding zum fachmann schieben soll es sei denn, er sagt okay kauf man.Icon_wink1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 17:02
Beitrag #9
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
Wäre die beste Lösung ! Auch wenn man Ahnung von Motoren etc hat...ein Kartmotor muss von einem Fachmann fertig gemacht werden..wir haben damals auch mal ein 100er selber gemacht..das kannst du einfach knicken..also ab zu Hemkemeyer oder zu einem anderen Spezi..damit du auch mal auf die Bahn fahren kannst...ohne jedes mal probleme zu haben und vorher abzureisen..macht doch irgendwann auch kein spaß mehr
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 17:05
Beitrag #10
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
da hast du recht

laufen tut er ja nur halt nicht mehr als 13000
irgendwie nervt das halt, wenn man weiss da geht mehr. kannst du mir vielleicht die adresse geben und mir sagen was der spass ca. kosten würde?????? um das ich das anmelden kann beim chef
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 17:18
Beitrag #11
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
meinst du den Hemkemeyer ??
http://www.hemkemeyer.de

kommt drauf an was alles gemacht werden muss ne..also als ich mein letztes mal fest gefahren habe, musste die Kurbelwelle neu gerichtet werden..Zylinder gehont werden..neuen Kolben..preis schreib ich dir Pn
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 13:11
Beitrag #12
RE: k25 dreht nur bis 13000u/min
nichts mehr hatte die kw vom leo drin und der zylinder sollte auch davon gewesen sein aber pfingsten ging ja der motor hoch und damit auch leider die beiden sachen Eusa_wallEusa_wallEusa_wall
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageMotor Dreht einfach hoch John2001 0 2.481 20.11.2017 01:35
Letzter Beitrag: John2001
  wie hoch dreht ihr euren Rotax max? Profibaufrosch 4 5.329 14.04.2015 11:42
Letzter Beitrag: Kart Seppel
  TM K9 dreht nur bis 7200 mogli-fidi 34 24.780 12.06.2014 16:30
Letzter Beitrag: mogli-fidi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version