Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennserie für Kinder in NRW
10.06.2010, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 11:20 von Kartsport Guse.)
Beitrag #1
Rennserie für Kinder in NRW
Hallo zusammen,
Wir veranstalten dieses Jahr eine Clubeigene Rennserie für Kinder zwischen 6-12 Jahren mit unkomplizierten Regeln speziell für Anfänger.
Auch für die Großen bieten wir immer wieder passende Events. Über neue Gesichter freuen wir uns sehr, also schaut euch doch einfach mal unsere Website an, vielleicht sehen wir uns dann schon bald auf der Strecke. http://www.guse-karts.de
viel Spaß
P.S: Alle Infos zur Bambini Challenge gibt es unter EVENTS

Ich heiße Kartsport Guse und bin seit dem 10.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2010, 12:25
Beitrag #2
RE: Rennserie für Kinder in NRW
Klingt auf den ersten Blick interessant. Unkomplizierte Serien; hier gibt es großen Bedarf. Mich würde jetzt der Kostenpunkt noch einmal interessieren, der hier bislang gar nicht angesprochen wurde. Der Bedarf nach unkomplizierten Serien richtet sich halt auch an die Kosten.

Ich konnte leider auch keine Informationen für die großen Karts sehen. Ich glaube eine generelle Ausweitung auf große Karts könnte zu einem großen Erfolg führen. Man schaue sich nur, die in einer Stunde organisierten, Rennen vom Kartinfos-Forum Treffen an, die einfach jedem Spaß machen.

Habe ich evtl etwas übersehen?

Grüße

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
10.06.2010, 14:27
Beitrag #3
RE: Rennserie für Kinder in NRW
Die Kosten belaufen sich inkl. Transport des Karts ab Bielefeld, kleiner Reperaturen inkl. Verschleissteile, Benzin, der jeweiligen Bahnmiete und natürlich der Betreuung durch unseren Schrauber Marko in etwa 250 Euro
pro Kind pro Rennen, was im Vergleich zu anderen Veranstaltungen wirklich günstig ist. Zumal wir ausdrücklich auch Anfängern die Möglichkeit bieten wollen mal ein Kart zu mieten und mitzufahren oder nur zu schauen.

Ich heiße Kartsport Guse und bin seit dem 10.06.2010 hier registriert.
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version