Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor??
14.06.2010, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 08:18 von eisbär.)
Beitrag #1
Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor??
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten ein Kart bekommen, welches ich wieder aufbauen möchte.
Jetzt fehlen mir sehr viele Infos, da mein Bekannter leider auch nichts drüber wusste.

Um welchen Motor handelt es sich hier??
Gibt es noch Teile und wenn wo???
Technische Daten???

   
   
   

Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr helfen könntet!!!

Gruß

Michi

Ich heiße Race-Michi und bin seit dem 14.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 18:52
Beitrag #2
RE: Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor??
Hallo Sven,

wollte den eigentlich selber fahren, habe auch das Chassi und alles dazu, siehe unter CHASSI, da weiss ich auch nicht genau von welchem Hersteller usw. das ist.
Eigentlich wollte ich das Teil wieder fahrfertig machen.....

Gruß
Michael

Ich heiße Race-Michi und bin seit dem 14.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 19:51
Beitrag #3
RE: Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor??
...ja das mag ja sein, aber elider habe ich zur Zeit nicht die Kohlen um mir ein "moderneres" kaufen zu können.
Würde ich zwar schon gern, aber ist zur Zeit leider nicht drin, darum dachte ich, ich mach mir das Teil wieder klar.

Gruß
Michael

PS: Motor soll gut laufen, habe ich aber noch nicht probiert, habe das komplette Kart erstmal zwerlegt um eine Bestandsaufnahme machen zu können.

Gruß
Michael

Ich heiße Race-Michi und bin seit dem 14.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Car technische FrageSUCHE Hilfe in Berlin Motor Revision nico1991 1 3.046 08.01.2018 22:52
Letzter Beitrag: nico1991
  technische FrageMotor Dreht einfach hoch John2001 0 2.475 20.11.2017 01:35
Letzter Beitrag: John2001
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.073 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version