Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kf3 bekomm kette nicht drauf:)
25.06.2010, 15:30
Beitrag #1
kf3 bekomm kette nicht drauf:)
ohman..

ich bekomm die klocke von dem motor nicht ab um die kette aufzulegen!

sie ist wohl irgendwie gelagert und lässt sich nicht abnehmen wenn die schrauben raus sind!!

kann mir bitte jemand einen tip geben? :)

zum glück gibts kartinfos-de sonst würde ich wohl nie zum fahren kommen!

danke

Ich heiße mauricemagic2 und bin seit dem 19.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 15:40
Beitrag #2
RE: kf3 bekomm kette nicht drauf:)
Hallo,

ja, die Glocke hat vorne ein Lager. Darin steckt der Kurbelwellenzapfen. Wenn der völlig trocken läuft klemmt er gerne im Lager. Oft ist es dann auch noch leicht verkantet und geht schwer runter. Versuch die Glocke noch einmal ganz draufzuschieben und dann vorsichtig abzuziehen ohne sie zu verkanten. Hebel sie vorsichtig mit zwei Schraubenziehern ab. Bei der Montage empfiehlt sich etwas Graphitfett.

Zu deine anderen Frage mit der Vergaserdichtung: Diese selbst zu bauen kann wirklich nur eine Notlösung sein. Solch eine Dichtung ist "Massenware". Die bekommst du bei jedem Karthändler. Unabhängig vom grad verwendeten Vergaser.

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 18:00
Beitrag #3
RE: kf3 bekomm kette nicht drauf:)
f..k

bekomm sie nicht runter..

hoffe ich mach da nichts futsch weil da schon mächtig kraft angewandt werden muss..:(

Ich heiße mauricemagic2 und bin seit dem 19.06.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 22:27
Beitrag #4
RE: kf3 bekomm kette nicht drauf:)
Ja, kann manchmal schon etwas schwierig sein die Glocke abzubekommen. Habe ich selbst bei ständiger guter Schmierung mit Graphitfett manchmal.
Es geht nun mal nicht anders. du musst versuchen sie gleichmäßig runterzuhebeln, möglichst ohne zu verkanten. Wenn du lange nicht geschmiert hast, kann es sein, dass irgend was zerstört wird. Ist dann Pech.

@ Sven
Sehe dein Grinsen direkt durch meinen Bildschirm Icon_lol
Die "neuen" erfordern eben etwas mehr Einsatz in jedem Sinne Icon_wink1

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motor will nicht anspringen georgi 8 9.622 20.04.2015 11:26
Letzter Beitrag: JanKart
  GX390 springt nicht an Azrail 7 21.047 10.04.2015 10:56
Letzter Beitrag: TheStig1411
  startet nicht im stand racefreak4 12 11.992 25.12.2014 16:26
Letzter Beitrag: tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version