Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 2.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Rotax 100ccm ist das?
11.07.2010, 11:17
Beitrag #1
Welcher Rotax 100ccm ist das?
Hallo,

gleich vorweg, ich bin ein Kart laie, aber mit Motoren kenne ich mich schon aus. Wir brauchen einen Leistungsstarken Motor für eine fahrende Bierkiste und da wir letztes jahr schon 10PS hatten, darf es dieses Jahr mehr sein Icon_mrgreen . Habe deshalb diese Auktion geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SA:DE:1123

Welcher Bezeichnung hat der Motor und wann wurden solche Motoren gebaut?
Kupplung muss auf jedenfall noch dran, woher bekommt man was gebrauchtes und welche sollte es sein?

Danke Leute

Ich heiße oracle8 und bin seit dem 11.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.346 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  Umstieg von Rizinus auf vollsynthetisches ÖL , 100ccm Luffi oracle8 12 12.417 16.04.2013 21:10
Letzter Beitrag: svehe
  Hilfe welcher Motor ist das??? DennisNRWX 19 17.138 05.03.2013 22:17
Letzter Beitrag: svehe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version