Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IAME L1095 ???
18.07.2010, 15:11
Beitrag #1
IAME L1095 ???
Hallo bin iegelnagel neu im kart Sport und habe mir 2 ältere karts für den anfang gekauft die ich erstmal herrichte und mir dann evtl später mal ein neues kaufen möchte, aber zuerst möchte ich es mal mit gebrauchten probieren ;-)

Habe einmal eiN Birel Kart und dann eiN Swiss Hutlees. Als Motoren habe ich eine KZH 100M, Eine ItalSistem 100ccm beide Wasserkocher;-)

Nun aber zu meinem anderen Motor von dem ich weder die PS Zahl weiß noch ob der gut ist..

Es ist ein IAME Luftgekühlt. Das einzige was drauf steht ist "IAME L1095"

kann jemand mit der bezeichnung was anfangen?

Ich heiße fourringz und bin seit dem 18.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 18:17
Beitrag #2
RE: IAME L1095 ???
Hallo,

die "Bezeichnung" die auf deinem IAME steht, wird wahrscheinlich die Motornummer sein. Daraus kann man nicht schließen, was das für einer ist.
Stell doch mal ein Foto von dem guten Stück hier ein. Dann kann dir sicher jemand weiterhelfen.

Gruß Volker

Hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren

http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 18:49
Beitrag #3
RE: IAME L1095 ???
alles klar mache ich heute abend mal.Icon_mrgreen selbst auf der iame homepage ist je eine museums seite mit alten motoren aber da war auch nichts.

Ich heiße fourringz und bin seit dem 18.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.339 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.077 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.073 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version