Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50,35 Kolbenmaß, Ende Gelände?
19.07.2010, 21:23
Beitrag #1
50,35 Kolbenmaß, Ende Gelände?
Hallo,

habe mir einen gebrauchten Rotax 100ccm Luffi gekauft.
Typ ist "100 Kart" von 93 und ein Kolbengesteuerter Junior.

Der Motor wurde neu gehohnt, neuer Kolben und neu gelagert.
Was mich jetzt sehr irritiert ist der Kolben mit einem aufgedruckten maß von 50,35 mm. Das man damit keine Rennen mehr fahren darf, ist mir egal, aber ist das nicht der größte Kolben den man bekommen kann? Also ist das jetzt quasi sein letzter Kolben?

gruß

Ich heiße oracle8 und bin seit dem 11.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 18:23
Beitrag #2
RE: 50,35 Kolbenmaß, Ende Gelände?
Habe keine Vertex seite gefunden

der verkäufer meinte nur, dass der Motor noch einigemale revidiert werden kann!

Ich heiße oracle8 und bin seit dem 11.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zylinder- und Kolbenmaß bei 100er Motor steff1989 3 3.646 20.04.2008 17:40
Letzter Beitrag: Felix
  kolbenmaß??? ita 1 1.984 29.05.2007 16:32
Letzter Beitrag: 123 Schrauber
  Kolbenmaß vs. Zündzeitpunkt TTerry 0 1.883 12.05.2007 22:06
Letzter Beitrag: TTerry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version