Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Batterie für externen Starter ?
01.08.2010, 21:40
Beitrag #1
Welche Batterie für externen Starter ?
Für meinen 100er habe ich einen externen Starter,
welcher leider noch nicht mit der passenden Batterie bestückt ist.

Welche Eckdaten sollte die Batterie mindestens haben?
12 Volt + dass Sie in den Starter passen muss, ist klar.

Sollte ich mich nur an der AH orientieren? Welche würdet Ihr mindestens nehmen? Andere Vergleichsmöglichkeiten?

Danke vorab
Gruß
Phil

Gruß
Phil*Eiven

Meine Karts:
2.Kart > Maddox & Wildkart + DD2
1.Kart > Swiss Hutless + 100er Iame Parilla Junior
bis 06/2010 > Leihkartfahrer Icon_biggrin

Hier noch ein paar Onboardaufnahmen von mir: KLICK
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 00:37
Beitrag #2
RE: Welche Batterie für externen Starter ?
Hallo
also ich würde an deiner stelle einfach eine passende autobatterie nehmen und dazu ein ladegerät. 40 AH sollten reichen sofern du den starter ohne zu laden nur einen tag benutzt
bei mir habe ich meine batterie die ganze woche am ladegerät (so weit ich weiß geht die batterie so nicht kaputt). Ich nehme die batterie nur an wochenenden wenn ich kart fahren gehe vom ladegerät. Wiegesagt sie müsste ohne probleme für einen tag reichen

Ich heiße jackie95 und bin seit dem 02.08.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit günstigen Starter von Ebay Tommel 3 5.392 19.03.2018 11:07
Letzter Beitrag: edith79
  Welche Ersatzteile für DD2 oder Max (Rotax) phil*eiven 14 13.667 01.08.2013 13:12
Letzter Beitrag: markspend01
  Brauche dringend Hilfe zur Yuasa Batterie BMW-BEN 12 16.268 22.03.2013 08:18
Letzter Beitrag: BMW-BEN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version