Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortex Junior
11.08.2010, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010 19:06 von bauerfranek.)
Beitrag #1
Vortex Junior
Hi,
ich suche einen Vortex Junior. Weiß vielleicht jemand wie standhaft der er ist und nach wie viel Stunden eine Revision anfällt und welche Kosten dabei entstehen?
Und wo es vielleicht günstig einen gibt.
MFG MarvinSmile

KF2 FTW
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 10:42
Beitrag #2
RE: Vortex Junior
Einen Vortex Junior habe ich noch bei mir auf dem Kart. Bis jetzt hatte ich ihn noch nicht zum revidieren. Werde mal meinen Kumpel fragen ,von dem ich den Motor habe . Wielange er ihn schon gefahren ist.


mfg ocho

Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen auf dem Minenfeld !!!!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex VL 95 tanko89 0 995 29.03.2020 09:36
Letzter Beitrag: tanko89
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 2.714 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  VORTEX RVXX info KirilDimitrov 0 2.442 05.02.2018 07:13
Letzter Beitrag: KirilDimitrov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version