Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 2.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vortex kf1 rav
18.08.2010, 14:22
Beitrag #1
vortex kf1 rav
Kann mir irgendwer vllt was über diesen Motor sagen.Wollte mir diesen vllt kaufenIcon_exclaimIcon_exclaim
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 15:16
Beitrag #2
RE: vortex kf1 rav
Vortex RAV ist aus der letzten Homologation, also 2007-2009.
War wohl ein sehr erfolgreicher Motor....

Kosmic T11-Vortex RVX125 (Schalter) vom offiziellen Kosmic - Vortex Racing Team (Maréchal)
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 21:42
Beitrag #3
RE: vortex kf1 rav
wie sieht es mit revidierungszeiten aus
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 15:10
Beitrag #4
RE: vortex kf1 rav
Was mich interessiert ist wie er Leistungsmäßig einzuordnen ist. Bin noch nie gegen einen KF Motor gefahren.

Ich glaube Kf3 entsprechen den Junior Motoren, richtig?
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vortex VL 95 tanko89 0 996 29.03.2020 09:36
Letzter Beitrag: tanko89
  Vortex RVXX info KirilDimitrov 0 2.714 05.02.2018 07:15
Letzter Beitrag: KirilDimitrov
  VORTEX RVXX info KirilDimitrov 0 2.443 05.02.2018 07:13
Letzter Beitrag: KirilDimitrov



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version