Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???100ccm junior oder Kf3???
23.08.2010, 12:46
Beitrag #1
???100ccm junior oder Kf3???
Hallo
wollte mir mal euren Rat einholen weil ich mir diese woche einen motor kaufen will. Nur ich kann mich nicht entscheiden ob 100ccm junior motor oder Kf3.
Also wenn einen 100 junior motor,dann den Parilla swift.
Oder doch den Kf3?
kann mir jemand helfen

KF2 FTW
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.08.2010, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 13:18 von eisbär.)
Beitrag #2
RE: ???100ccm junior oder Kf3???
Ich fasse mal zusammen:

Vortex Junior oder Honda 390?
http://www.kartinfos-forum.de/showthread.php?tid=4955

Rotax Junior oder Vortex Junior?
http://www.kartinfos-forum.de/showthread.php?tid=4959

Parilla Swift:
http://www.kartinfos-forum.de/showthread.php?tid=4961

Oder doch einen KF3?

Ergibt zusammen innerhalb von 8 Tagen 5 unterschiedliche Motoren.

Wie können wir dir also wirklich helfen Marvin? =) Oder ist die Entscheidung nun tatsächlich so gut wie gefallen?

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
23.08.2010, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 13:28 von Marvin97.)
Beitrag #3
mein entschluss steht fest
Beitrag zusammengefügt!
100 junior oder kf3 nur welcher weiß ich noch nicht deswegen frag ich ja

KF2 FTW
23.08.2010, 21:34
Beitrag #4
Wenn ich ganz ehrlich auf deine Frage antworten soll, dann wäre die Antwort tendenziell die, dass dir da keiner helfen kann.

Aber sicher wird es kein KF. Ganz sicher.

Das Leben ist kein Ponyhof!!

http://www.mauricegeschwind.de
23.08.2010, 22:05
Beitrag #5
Vielleicht solltest du erst mal sehen,wieviel Kohle du ausgeben willst....ist ja nicht ganz unwichtig bei der Entscheidung.

Mädchen haben eine Vagina,Jungs einen GTI Icon_mrgreen
24.08.2010, 12:36
Beitrag #6
So habe mir jetzt ein Parilla jun. gekauft!

KF2 FTW
24.08.2010, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 13:02 von eisbär.)
Beitrag #7
achso

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motorrevision TM K7 ja oder nein? simson_freaks 0 169 03.11.2020 22:04
Letzter Beitrag: simson_freaks
  CRG SS97 100ccm Ersatzteile und weitere Fragen Miller 0 2.340 13.05.2018 20:37
Letzter Beitrag: Miller
  Vortex Junior Motor woher Kurbelwellenlager beziehen? ChrissiB 3 4.144 04.08.2013 10:26
Letzter Beitrag: svehe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version