Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tillotson Vergaser welches Modell???
28.08.2010, 10:02
Beitrag #1
Lightbulb Tillotson Vergaser welches Modell???
hallo,

habe für n paar euros ein etwas älteres 100ccm kart bekommen habe soweit auch alles hinbekommen, nun wollt ich noch den vergaser (Tillotson Vergaser) richtig einstellen nur steht nirgends was es für ein modell ist

kann mir jemand von euch sagen wie ich das rausfinden kann?
oder sind bei den Tillotson Vergasern die Grundeinstellungen immer gleich?
die könnte mit auch jemand gleich mitteilen wenns geht Icon_lol

hoffe einer von euch kann mir dabei helfen da ich eben noch ganz neu in der kartszene bin Daumenhoch

gruß

kartbahnneuling

Ich heiße kartnahnneuling und bin seit dem 28.08.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2010, 10:10
Beitrag #2
RE: Tillotson Vergaser welches Modell???
Moin,


als erstes: Herzlich Willkommen im Forum

zum Thema:

Die Grundeinstellung (beide Schrauben 1,5 Umdrehungen raus) ist erstmal bei den Vergasern von Tillotson gleich.

Den Rest mußt Du dir bei jeder Fahrt neu erarbeiten. Die Einstellung des Vergaser ist von verschieden Faktoren wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Zustand des Motors, Übersetzung usw. abhängig. Langsam rantasten, nicht zuviel auf einmal verstellen. Vor allem nicht zu mager (Schrauben rein) fahren.

Die Bezeichnung des Vergaser sollte eigentlich auf dem Gehäuse zu finden sein.

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2010, 10:17
Beitrag #3
RE: Tillotson Vergaser welches Modell???
hey,
danke für die super schnelle antwort das hilft ja schon mal n ganzes stück weiter

das die bezeichnung auf dem gehäuse steht dachte ich auch aber bis auf Tillotson Made in USA find ich da nichts aber egal habe ja jetzt die grundeinstellung Icon_lol

gruß

Ich heiße kartnahnneuling und bin seit dem 28.08.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer RotaxMax-Vergaser von Tillotson Sonne 3 10.552 07.03.2018 22:14
Letzter Beitrag: edith79
  technische FrageVergaser mit 3 stellschrauben Ejnei 0 2.927 07.01.2018 20:45
Letzter Beitrag: Ejnei
  technische FrageAlternativ Vergaser für Comer K60 v8powered 0 3.399 02.03.2016 20:58
Letzter Beitrag: v8powered



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version