Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Takter oder 2 Takter
13.03.2007, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 12:59 von eisbär.)
Beitrag #1
4 Takter oder 2 Takter
Hallo,
ich möchte mir gerade ein Kart kaufen. Ich bin noch neu im Kart Milieu. Jetzt weiß ich nicht so genau, ob ich mir einen 4- Takter oder einen 2- Takter kaufen soll. Ich bin bis jetzt nur 4- Takter auf einer Indoorbahn bei uns in der Nähe gefahren. Ich habe gehört, da� für Anfänger 4- Takter besser wären. Aber ich wollte mich da noch mal umhören weil ich auch schon Leute gehört habe, die mir zu einem 2- Takter geraten haben, solange man Einen mit weniger PS nimmt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Felix
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2007, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 12:59 von eisbär.)
Beitrag #2

Hi Felix,
schau dir doch mal diesen Link an.

http://kartinfos.com/index.php?option=co...&Itemid=26

bzw. diesen:

http://kartinfos.com/index.php?option=co...&Itemid=26

Das ist ein Beitrag zu deiner Frage auf Kartinfos.de. Der sollte dir eigentlich weiterhelfen. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja immernoch stellen :) Aber das wäre das was ich dir vermutlich geantwortet hätte. :)

Gruß

Viktor

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.03.2007, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 12:59 von eisbär.)
Beitrag #3

Diese Thema ist im Forum "Kart Anfänger" besser aufgehoben. Daher bitte hier antworten bzw. weitere Antworten lesen.

http://www.kartinfos.de/kartforum/viewtopic.php?t=52

Hilf dem Forum! Zeig deinen Freunden, dass dir das Kartinfos-Forum.de gefällt - bei Facebook!

Spenden bzw. Werbung ausblenden hier! Ein Bild vom werbefreien Forum: hier!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
13.03.2007, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007 12:59 von eisbär.)
Beitrag #4

Okay, danke schon mal. Das hat mir auf alle Fälle schon weitergeholfen. Trotzdem interessieren mich aber natürlich auch noch viele andere Meinungen. Scheint ja doch jeder was anderes zu sagen :lol:
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motorrevision TM K7 ja oder nein? simson_freaks 0 950 03.11.2020 22:04
Letzter Beitrag: simson_freaks
  Welche Ersatzteile für DD2 oder Max (Rotax) phil*eiven 14 14.699 01.08.2013 13:12
Letzter Beitrag: markspend01
  Rotax oder IAME rossi86 18 16.133 04.06.2013 15:25
Letzter Beitrag: Buster

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version