Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 1.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prd Motor fireball saugt kein sprit!
23.09.2010, 20:36
Beitrag #16
RE: Prd Motor fireball saugt kein sprit!
dann kann ich mich nur pehaha anschließen, irgendwo muss ja der fehler liegen.

http://www.k-race-tec.com
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 21:05
Beitrag #17
RE: Prd Motor fireball saugt kein sprit!
sehr geil.danke jungs!!! es ist die batt... mit ladegerät ist er angesprungen. komisch nur das ich dachte er bekommt keinen sprit. nachdem ich die membran einheit im motor eben ausgebaut habe , sah ich das sich doch schon sprit im motor befindet. jetzt werde ich die batt richtig voll laden. er ist eben beim 2ten mal angesprungen. beim ersten mal ohne ladegerät bei ca 12,1v. mit ladegerät bei 13,20 sofort.!!!

Ich heiße fourringz und bin seit dem 18.07.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.077 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Kein Zündfunke PVL vnt17 2 4.322 21.04.2011 21:24
Letzter Beitrag: vnt17
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 4.733 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version