Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
honda gx 200 problem
17.10.2010, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 18:05 von eisbär.)
Beitrag #1
honda gx 200 problem
habe ein honda gx 200. habe den motor komplett gesäubert und alles aber er springt nicht an. kompression hat er. und sprit kriegt er auch. liegt es vlcht an der zündung ?

AdminEdit: Beitrag auf Punktierung bearbeitet!

Ich heiße TonyHonda und bin seit dem 11.10.2010 hier registriert.
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 18:18
Beitrag #2
RE: honda gx 200 problem
(17.10.2010 16:48)TonyHonda schrieb:  .... liegt es vlcht an der zündung ?

Sorry, meine Glaskugel ist schon wieder kaputt. Rofl Ferndiagnose somit unmöglich.

Aber, du kannst mir mal dabei helfen. Ist denn ein Zündfunken sichtbar?

Grüße
Frank
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
17.10.2010, 18:31
Beitrag #3
motor gesäubert ist ein weiter begriff ! von außen ? zerlegt ?
schreib mal genau was du gemacht hast dann kann man die fehlersuche eingrenzen !

Ich heiße nun ex- TC KCH-Racing da ich mein inddoorteam abgeben habe und bin seit dem 29.08.2010 hier registriert.
18.10.2010, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 18:05 von eisbär.)
Beitrag #4
okay, habe den tank ab, den zylinder kopf ab, die zündung ab, den starter ab, also vergaser ab, alles ab. und den zlylinder von innen mit benzin gereinigt und den zylinderkopf auch gereinigt. nur bei der zündung habe ich da meine probleme. da ist ein kabel ab und das wurde zusammen gelötet vielleicht liegt es daran... zündfunken bekommt er keine , neue zündkerze rein und immer noch nichts.

AdminEdit: Beitrag auf Punktierung und Rechtschreibung bearbeitet. Bitte zukünftig darauf achten!

18.10.2010, 12:36
Beitrag #5
dann wird wohl die zündung defekt sein ! gibts in der bucht für kleines ! Icon_wink1

Ich heiße nun ex- TC KCH-Racing da ich mein inddoorteam abgeben habe und bin seit dem 29.08.2010 hier registriert.
18.10.2010, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 15:11 von nevs12.)
Beitrag #6
Wenn er keine Zündfunken bekommt , kann er unmöglich laufen.
Also wie schon von TC KCH-Racing gesagt, muss es wohl an der Zündung liegen.

Gruss Sven

Ich heiße nevs12 und bin seit dem 13.05.2010 hier registriert.
18.10.2010, 22:16
Beitrag #7
was ist den die bucht?

18.10.2010, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 22:23 von Kartmän.)
Beitrag #8
ebay
Da du ja keine Zündung hast, mess mal den Abstand zwischen dem Magnet und der Zündspule wen sie übereinander liegen

Ich bin über 40 kann mir einer aus dem Kart helfen *g*
Stolzer Besitzer einer Melkmaschine Rofl
Her mit den Kühen Rofl
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageSuche Kupplung für Honda GX160 mit 5.5PS für Kettcar posburg 1 1.154 27.09.2020 17:43
Letzter Beitrag: bridgess
  technische FrageHonda gx 200 S@scha 1 986 23.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Kart2018
  technische Frage390 honda Motor bmkkothe 2 4.329 01.06.2016 17:27
Letzter Beitrag: Teamfrracing

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version