Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor leihen
09.11.2010, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 17:42 von DJ1312.)
Beitrag #1
Motor leihen
Hallo,

in dem letzten Thema hatte ich ja ein paar Fragen wegen dem Chassis. Haben einfach alles auf der Bahn ausprobiert, was am besten geht was nicht bei diesem Wetter (3 Trainingstage letzte Woche). Alle Fragen haben sich geklärt. Sind auch noch eine 46,80 in Kerpen bei sehr wechselhaften bedingungen gefahren. Im Regen sind wir 1 minute glatt gefahren.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wir wollen Anfang nächsten Jahres ein Rennen auf einer anderen Strecke mitfahren und benötigen dafür einen wettbewerbsfähigen Rotax Max Junior Motor. Jetzt habe ich mal bei ein paar Teams angefragt und zwei könnten mir einen Motor leihen. Gerd Noack für 250,-€ 2 Tage und ein anderes Team für 450,-€ 2 Tage. Könnt ihr mir noch ein Team nennen wo ich mir einen guten Rotax Max Motor leihen kann mit dem ich rein vom Motor her gute Chancen habe ? (ich weiß das auch der beste Motor nichts bringt wenn das Chassis nicht optimal eingestellt ist, wir haben letzte Woche gemerkt wie wichtig das Chassis ist)


mfg

DJ1312
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 23:47
Beitrag #2
RE: Motor leihen
was für ein motor seid ihr gefahren?

Kartverbieger
Der, der dem Kart hinterher läuft!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2010, 06:47
Beitrag #3
RE: Motor leihen
Unseren eigenen Motor sind wir gefahren.

mfg
Rotax 125ccm
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 4.738 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi
  E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125 franze 2 6.049 29.05.2006 21:03
Letzter Beitrag: Dennis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version