Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Vergaser für mein Iame k25
14.11.2010, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 13:28 von fazlija.)
Beitrag #1
Neuer Vergaser für mein Iame k25
Ich habe an meinem Motor die Kwlager gewechselt und beim Ausbau des Vergasers stellte ich fest das der Vergaser einen riss hatte.
welchen Vergaser soll ich kaufen denTillotson HL334a oder den HL334ab.
Mfg Fazlija


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 17:31
Beitrag #2
RE: Neuer Vergaser für mein Iame k25
Hallo,

meine Freundin verkauft gerade ihren Ibea L6 2 Düser.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Sie hat ihn auch immer auf ihrem K25 gefahren!
Geht echt gut das Teil!

Gruß

Beat that machine that works in your head!

Push yourself to see how far you can actually go!
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2010, 21:01
Beitrag #3
RE: Neuer Vergaser für mein Iame k25
Hallo CRGRacer94
Vielen Dank für den Hinweis, leider habe ich die Auktion verpasst.
Mfg Fazlija
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 08:55
Beitrag #4
RE: Neuer Vergaser für mein Iame k25
Habe noch einen frisch revidierte JHC JM3 SS (2 Strahler) und TOP gepflegten (bei Bedarf Fotos - keine Macken, poliert) rumliegen.
Der Vergaser war beim Hübchen höchstpersönlich zur Revision und wurde danach nicht mehr benutzt. Herr Hübchen bescheinigte mir telefonisch den TOP-Zustand und freute sich darüber, dass es auch Leute gibt die den Gaser nicht total vermacken/vergammeln.
Ich bin die Gaser auf dem Leopard (nachfolger vom K25) gefahren.

Ich finde die Tillotson auf den Motoren auch nicht schlecht, wobei die Tillos gehörige Serienstreuung haben. Die JHCs reagieren präziser auf Dreh an der Schraube und haben etwas mehr Bumms, wenn man das so sagen darf.

Gruß
B
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2010, 12:43
Beitrag #5
RE: Neuer Vergaser für mein Iame k25
Hallo Burton
Wie viel kostet der Vergaser und kannst du es auch in die Schweiz verschickenIcon_biggrin
Mfg Fazlija
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  technische FrageIame K25 Kupplungsschaden Holger82 4 7.350 29.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: pingugrw
  Iame Leopard kein Zündfunke?????? TottiM3 33 35.097 30.08.2016 14:57
Letzter Beitrag: neitsup
  Infos Iame Gazelle Motor CRGRacer94 4 9.075 15.08.2016 09:16
Letzter Beitrag: hannamarin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version