Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XTR Motor
19.11.2010, 18:36
Beitrag #1
XTR Motor
Hallo ,
ich habe mal eine Frage über den XTR Kf3 Kartmotor .
-Wird der Motor noch gebaut?/Und wenn nicht ,WARUM ?
-Was macht beim "Blanken-Tuning" den Unterschied zwischen der Serie ?
-War der Motor , bzw. ist der Motor ein guter/leistungsfähiger Motor ?

Lg Thanu Smile

Lg Thanu

Live your DREAM... !
Du schaust Motorsport zum Spaß?
Ich aus Liebe ...
Für dich Beginnt Motorsport bei einer Rallye?
Bei mir mit dem aufwachen ...
Für dich ist Motorsport ein Sport?
Für mich mein Leben ...
Webseite des Benutzers besuchen
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2010, 20:02
Beitrag #2
RE: XTR Motor
Hallo thanu,
ich schon wieder........
Ja der Motor wird noch gebaut und man bekommt ihn auch noch in vielen Kartshops oder Händler.
Zum Blanken Tuning kann ich dir leider nichts sagen, aber man hört nur gutes über den Tuner.
Der Motor hat ausreichend Leistung und ist absolut wettbewerbsfähig.
Gruß marc97
Der Verantwortliche des Kartinfos-Forum.de weist darauf hin, dass er sich von den von Mitgliedern erstellten Beiträgen distanziert. Siehe auch: Disclaimer/Impressum
19.11.2010, 20:49
Beitrag #3
(19.11.2010 20:02)marc97 schrieb:  Hallo thanu,
ich schon wieder........
Ja der Motor wird noch gebaut und man bekommt ihn auch noch in vielen Kartshops oder Händler.
Zum Blanken Tuning kann ich dir leider nichts sagen, aber man hört nur gutes über den Tuner.
Der Motor hat ausreichend Leistung und ist absolut wettbewerbsfähig.
Gruß marc97
Hallo ,
Willkommen zu unseren nächsten gespräch. Icon_biggrin
Der Motor ist von Iame ?! Und warum heisst er XTR ?
Ja , aber bei Blanken-tuning würde mich interessieren , was dann am Motor anders läuft , bzw. geht .
Lg Thanu

Lg Thanu

Live your DREAM... !
Ich aus Liebe ...
Für mich mein Leben ...
19.11.2010, 21:01
Beitrag #4
HalloSmile,
So weit ich weiß, wurde der Motor von Iame und MRC zusammen gebaut. Warum er XTR heißt, kann ich dir leider nicht sagen. Zu dem Blanken Tuning weiß ich nichts, aber ich werde hier im Forum mal nachfragen...
Gruß marc
19.11.2010, 21:06
Beitrag #5
Blanken Tuning ist ein niederländischer Karthändler für Swiss-Hutless.

Guckst Du hier: Homepage Blanken Tuning

Außerdem hat Blanken sich einen guten Ruf als Motorentuner gemacht. Ein eigenes Rennteam unterhält er als Swiss-Hutless-Importeur natürlich auch.

Grüße
Frank
19.11.2010, 21:18
Beitrag #6
Ok , danke , aber NACH den Tuning geht doch der Motor anders weil sie ihn getunt haben !?; Und das möchte ich gerne wissen

Lg Thanu

Live your DREAM... !
Ich aus Liebe ...
Für mich mein Leben ...
19.11.2010, 21:43
Beitrag #7
Blanken Tuning WAR ein Händler für Swiss. Er macht nurnoch Motoren. Bringt Leistungsmäßig aber nicht viel. XTR ist von MRC und wurde nur bei IAME gebaut. Da IAME 2009 einen eigenen KF3 Motor rausgebracht hat gibt es seit 2009 keine XTR mehr.
Wenn du einen Motor suchst, ich habe noch viele KF3 und KF2 Motoren abzugeben. Preislich in verschiedenen Klassen.

Lg
Felix
http://www.bb-kartsport.de
http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts

Ihr braucht Ersatz- und Verschleißteile für Chassis, Karts oder Motoren? PN an mich ;)

BB-Kartsport auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
19.11.2010, 21:57
Beitrag #8
(19.11.2010 21:43)Felix schrieb:  Blanken Tuning WAR ein Händler für Swiss. Er macht nurnoch Motoren. Bringt Leistungsmäßig aber nicht viel. XTR ist von MRC und wurde nur bei IAME gebaut. Da IAME 2009 einen eigenen KF3 Motor rausgebracht hat gibt es seit 2009 keine XTR mehr.
Wenn du einen Motor suchst, ich habe noch viele KF3 und KF2 Motoren abzugeben. Preislich in verschiedenen Klassen.

Lg
Felix
http://www.bb-kartsport.de
http://www.facebook.com/pages/BB-Kartspo...901?ref=ts
Hallo,
Was bringt das Blanken-tuning eig. ? Geht der Motor von untenraus besser ? Oder hatt er mehr Drehzahl ?

Lg Thanu

Lg Thanu

Live your DREAM... !
Ich aus Liebe ...
Für mich mein Leben ...
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arrow Motor?? Kennt einer diesen Motor?? Race-Michi 2 4.738 14.06.2010 19:51
Letzter Beitrag: Race-Michi
  E-Bay Motor Kart Motor PRD RK125 franze 2 6.049 29.05.2006 21:03
Letzter Beitrag: Dennis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum und Datenschutzerklärung | Nach oben | Zum Inhalt | Werbung/Presse | Spenden/werbefreies Forum | Archiv | RSS

Mobile Version